Aktuelles

2. Spieltag: ZSKA Moskau vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raúl_R7

El presidente
Punkte für Erfolge
532
2. Spieltag: ZSKA Moskau vs. Real Madrid
1413.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 2.10.2018 - 21:00 Uhr
Spielort: WEB Arena [30.000 Zuschauer]
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Oha, Reguilion startet.
Mariano und Vinicius leider nur auf der Bank; Modric bekommt seine Pause
und Navas im Tor!

Oha, Reguilion startet.
Mariano und Vinicius leider nur auf der Bank; Modric bekommt seine Pause
und Navas im Tor!

bedeutet wohl aber das wir Vini heute ziemlich sicher zu sehen kriegen werden (hoffe nicht nur in der Nachspielzeit). Mit Mariano in der Startelf hätt ich mich zwar mehr anfreunden können aber was solls

Hätte gerne wieder Courtois gesehen. Nichts gegen Navas, aber der Typ ist ein Riese. Er kann Eckbälle sehr gut abfangen und ist im 1vs1 sehr stark. Hat man sehr gut im Derby gegen Atleti gesehen. Ich gehe davon aus, dass er nächste Saison unumstritte Nummer 1 ist. Ist aber nur meine Meinung.

Traumduo benze und Lucas starten nice.

Für regulion freue ich mich der hat wirklich Talent und könnte die Chance jetzt nutzen. Mariano dagegen hat man völlig unnötig gekauft hätte man lieber zu sevilla gehen lassen bei odri das selbe der spielt Bombe darf aber fast nie ran Dani kommt von einer Verletzung und muss sofort wieder alle 3 Tage ran. Das nimmt teilweise ancelotti Maße an.

Bin auf ceballos gespannt hoffe er kann seine topform weiter bestätigen.

So wie er mit den Torhütern rotiert,wäre ich froh wenn er es mal mit Benzema und Mariano macht. Hoffe das er heute mal früh eingewechselt wird und nicht die letzten Minuten

Meiner Meinung nach scheint die richtige Wahl von Personalien nicht die Stärke von unserem Trainer zu sein. Und eigentlich geht es immer um zwei Dinge:

1. Wieso spielt man heute mit Lucas?

Ich weiß er ist Spanier und soll auch Spielzeit bekommen, aber meiner Meinung nach sollte man in solchen Fällen nach Leistung aufstellen und bisher spielt Lucas eine sehr schlechte Saison. Muss man denn in jedem Spiel das 4-3-3 spielen? Gerade heute wäre es doch perfekt ein 4-4-2 spielen zu lassen mit Asensio auf der 10, Benzema und Mariano vorne. Wieso man Mariano bisher so ignoriert verstehe ich nicht.

2. Wieso rotiert man ständig den TW?

Ich mag Navas wirklich, aber für mich ist Courtois der klar bessere Torwart. Und hierbei sollte man nicht nach Sympathie oder ähnlichem aufstellen, sondern danach wer der bessere Torwart ist. Man hätte hier bereits vor der Saison klären sollen, dass Navas entweder nur in der Copa spielt (und der bessere TW somit in den beiden wichtigen Wettbewerben) oder dass er zu einem Verein wechselt wo er Stammspieler sein kann. Durch diese Rotation sitzt einer der weltweit fünf besten Torhüter auf der Bank, was mir überhaupt nicht gefällt.

Wenn das die ganze Saison lang so gehen wird, dann ist das echt frustrierend.

Dann bin ich mal gespannt ob es was wird.
Hoffe das die Offensive aus ihrer kleinen Krise rauskommt und ein paar Tore schiesst

Puh ich hoffe wir spielen heute nicht zu 9. Offensiv ohne Isco, Luca und Bale.... Naja Mariano und Vinicius noch in der Hinterhand. Beide müssten Leistungstechnisch in der Startelf stehen für die beiden Ballkünstler (hoffe so sie strafen mich Lügen heute, SIE MÜSSEN eigentlich endlich).

Oh man, ein 3er wäre so wichtig heute.

Und Juves CR "Ersatz" macht 3 Buden heute... meine Fresse ist das traurig. Jeder Verein kann seine Spieler halten, nur das aaaach so große Real Madrid nicht. Echt komisch.

Ich verstehe nicht weshalb Dybala und CR7 nie zusammen auf dem Platz stehen..

Die Torwartsache ist okay und nicht so das Problem.
Aber wie der Trainer sonst rotiert ist schon echt seltsam.
Wieso nur Benzema und nicht zusätzlich Mariano?
Wieso nicht Odri statt Carvajal?
Wieso nicht Casemiro ne Auszeit gönnen?
Warum zur Hölle Lucas 90 min spielen lassen?
Warum wieder 433?
Ich habe die Angst, dass die taktische Flexibilität unter Zidane durch JL komplett verloren geht.

Wurde bislang alles gesagt. Navas unnötig, Vazquez oder Benze ebenfalls mit Mariano ausgetauscht in meiner Version der Startelf aber sei es drum. Bin extrem gespannt auf Reguilon und Ceballos. Traue beiden zu hier langfristig eine große Rolle zu spielen, und vllt kriegen wir sogar noch Vini zu sehen. Wenigstens kriegt Modric eine Pause das gefällt mir.

Finde die Aufstellung eigentlich ganz ok.
Vinicius Umgang gefällt mir ganz gut.
Man muss in langsam heranführen,
Der junge ist erst 18.!!!

Bin auf Regulion gespannt.

Lol grade 2min zu spät eingeschaltet. Super Start Mal wieder wie so oft unter Lopetegui. Sevilla 2.0 oder wie?

HAHAHAHAHAHAHAHAHA Kroos, du bist seit Spielen sowas von gut. LOL Läuft nicht zurück und jetz kann er nichtmal mehr en Pass spielen. Sowas geiles. Kovacic, Isco, wo seid ihr :D. Lieber den traber ran lassen. Meine Fresse.

Wie wollen wir denn mit Benzema der iwo rumrennt nur net vorne, und Vazquez denn bitte Tore schießen? Oh mein Gott ey.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück