Aktuelles

20. Spieltag: CD Alavéz vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
20. Spieltag: CD Alavéz vs. Real Madrid

534.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 23.01.2021 - 21:00 Uhr
Spielort: Mendizorroza
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Braucht man sich eigentlich gar nicht geben, im Mittelfeld heissen die Optionen KMC + Isco, vorne wird wieder Benzema die Chancen auslassen und wer auf den Flügeln rumturnt ist eig auch egal, sie alle machen es schlecht und reissen einen nicht vom Hocker!

Happy Days!

Alles anderes als ein Sieg von Alaves gg unsere blancos würde mich wundern.
0-0 in Osasuna.
1-1 in Elche.
Niederlage in Málaga gg Athletic
Pokal Niederlage.

wie soll man ausgerechnet bei Alaves punkten?

Alaves traue ich ein 3:0 zu

Ich bin auf die Gehirnakrobatik gespannt, die Zidane machen muss, damit Militao nicht spielt. Vielleicht ja eine 3er Kette mit Varane, Casemiro und Allzweckwaffe Vazquez?
Ach ja mal eine theoretische Frage. Valverde ist verletzt und Ödegaard weg. Was machen wir wenn sich einer von KMC verletzt? Wird dann Isco zum Starter?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich bin auf die Gehirnakrobatik gespannt, die Zidane machen muss, damit Militao nicht spielt. Vielleicht ja eine 3er Kette mit Varane, Casemiro und Allzweckwaffe Vazquez?
Ach ja mal eine theoretische Frage. Valverde ist verletzt und Ödegaard weg. Was machen wir wenn sich einer von KMC verletzt? Wird dann Isco zum Starter?

Viel einfacher. Er könnte einfach Chust aufstellen. Das wäre eine schallende Ohrfeige für Militao und ich würde an seiner Stelle noch heute vor Mitternacht um eine Leihe bitten.

Davor wieder KMC und vorne die üblichen Verdächtigen. Quasi die Wunschstammelf ohne Ramos und Carvajal. Carvajal wird durch Vazquez ersetzt, so dass Zidane sich daran ergötzen kann, dass zumindest 11 seiner 12 Stammspieler auf dem Feld zu sehen sein werden. Bei den Wechseln bin ich gespannt. Vielleicht verzichtet man ja komplett darauf, weil die blasse Figur an der Seitenlinie keine Legitimation hat, um Anweisungen oder taktische Veränderungen vorzunehmen. Perez reibt sich vor Stolz auf seinem camelfarbenen Diwan die Hände und schläft während der 2 HZ bei einem Glas Rioja leise ein, während seine Frau wach bleibt, um ihm am kommenden Tag zu erzählen, dass Zidane unsichtbar war und Benzema doch nicht sein unehelicher Sohn ist. Dies wird Perez dermaßen auf die Palme bringen, dass er Ödegaard kurzerhand persönlich nach London fliegt. Dabei erklärt er Arteta, dass Gaard die frisische Kurzform von Gerhard ist und soviel wie "der starke Speerwerfer" bedeutet.

Jeder Trainer kann die Aufstellung und taktische Formation erahnen. Daher wird auch Alaves, der Tabellensiebzehnte, wieder ein unangenehmer Gegner sein.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn der Verein Ödegaard tatsächlich verleiht, Valverde ein paar Wochen ausfällt und nur noch KMC/Isco zur Verfügung stehen, würde ich mir ein paar weitere, natürlich immer nur kurzfristige, keine die Gesundheit gefährdenden Ausfälle im Mittelfeld wünschen, damit Blanco dort zu Spielzeit käme und der KMC/Isco Ring gesprengt wäre.
Mich bewegt diese Mannschaft in diesem Zustand/unter diesem Trainerfluss kein wenig mehr, wir benötigen den CL Startplatz aus finanziellen/Prestigegründen.
Vielleicht ist mein Denken sogar falsch und ein komplettes Versagen wäre langfristig sogar hilfreicher. Der Trainer würde dann definitiv gehen müssen, man könnte einen radikalen Schnitt machen und im Liga/Copa Spielbetrieb eine neue Mannschaft entstehen lassen. Durch das fehlende Geld würden Vertragsverlängerungen von Lucas/Modric/evtl. Ramos wegfallen und fragwürdige Verpflichtungen wie Alaba ebenfalls. Es wäre kaum Geld für teure Zugänge da und der neue Trainer könnte mit weniger Druck als gewöhnlich, die ganzen verliehenen Besitztümer heimholen, die Castilla nach Schätzen durchforsten und sich der Entstehung einer neuen Mannschaft widmen.

Also dat ich mir dat Spiel nicht anschauen werde ist ja Mal so sicher wie das Amen in der Kirche. Vielleicht kann man auf RealTotal ja einen Reminder stellen. Der Account wird automatisch wieder reaktiviert wenn eine kompetente Person an unsere Seitenlinie kommt.

Hoffentlich macht Militao ein gutes Spiel.
Ich lese die Aufstellung und spüre eine ähnliche Faszination, wie beim betrachten des Spielberichtsbogens des SC Freiburg. Ich bin den meisten dieser Spieler sehr dankbar, werde Sie immer im Herzen tragen, aber dieser unkreative Krampfsport der letzte Jahre, gepaart mit der Art und Weise Zidanes Umgang mit dem Kader und der Lethargie, die der Verein ausstrahlt, haben mir tatsächlich große Teile der Freude am Verein, für den Moment genommen. Die Corona-Atmosphäre, ohne Zuschauer trägt wahrscheinlich auch dazu bei. Es bleibt nur noch das klammern an den baldigen Wechsel auf vielen Ebenen, hoffentlich wird bis dorthin nicht noch mehr beschädigt...

Zuletzt bearbeitet:
Es langweilt mich nur noch wenn ich Spieltag für Spieltag die Aufstellungen sehe, nehme es mittlerweile ohne Emotion zur Kentniss da ich schon weiss wie das Spiel ablaufen wird.

Die einzige Interesante Personalie heute Eder Militao.
Hazard hat mich leider zu sehr enttäuscht als das ich bei Ihm noch auf einen Plottwist hoffen könnte, KMC muss nicht kommentiert werden und Vazquez und Mendy zuletzt auch mit Arbeitsverweigerung.

Wann ist bloss Rodrygo wieder verfügbar, der hat wenigstens noch einigermassen Spass gemacht?

Ach ja, Joselu wird heute den obligatorischen Ex Madridista Treffer erzielen!

Nichts gegen Bettoni aber sollte ein Co Trainer nicht auch mal eine Art Korrektiv sein und seine Meinung äußern?
Klar am Ende des Tages hat er nichts zu entscheiden und Zidane wird sein Ding durchziehen aber mir würde als Co Trainer auch irgendwann der Kragen platzen...

Nichts gegen Bettoni aber sollte ein Co Trainer nicht auch mal eine Art Korrektiv sein und seine Meinung äußern?
Klar am Ende des Tages hat er nichts zu entscheiden und Zidane wird sein Ding durchziehen aber mir würde als Co Trainer auch irgendwann der Kragen platzen...

:D Willst Du das Bettoni noch vor Zidane gehen muss? Zusammenarbeiten = zusammen gehen...

Aufstellung gesehen - boykottiere das Spiel heute... Werde im Liveticker nachsehen wie es steht. Letztes Mal war das bei Benitez der Fall... Aber die Mannschaft hat meine Zeit im Moment echt nicht verdient.

Heutige Geburtstage

Zurück