Aktuelles

20. Spieltag: Real Madrid vs. Sevilla FC

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
20. Spieltag: Real Madrid vs. Sevilla FC

532.gif
vs.
529.gif

Anstoss: 18.01.2020 - 16:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85.454 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Es kommen bestimmt wieder leute und beschweren sich das Zizou Vasquez und Marcelo ausstellt. Aber spätestens seit der Supercopa werde ich Zizou nicht mehr für die Starelf kritisieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Don Vazquez ist zurück :D Ziemlich überraschend, aber ich finde die Aufstellung geht i.O.

Aber noch viel brisanter in meine Augen: Rodrygo tritt damit jetzt auch auf LF offiziell mit Vinicius in Konkurrenz.

Zidane und Vázquez Bashing in coming in 3, 2,1 ....

Ich bin ja als Zidane Kritiker bekannt, trotzdem finde ich die Aufstellung sehr gut. Rodrygo auf seiner Paradeposition auf links, dazu eine weitere Chance für Jovic. Modric logischerweise für den gesperrten Fede.

Einziges Manko ist Marcelo statt Mendy, meiner Meinung nach.

Aufstellung geht in Ordnung. Hätte eigentlich mit einem 41212 gerechnet mit Isco statt Vázquez. Aber gut, so lässt es wenigstens darauf hoffen, dass Jović heute nicht komplett abgemeldet ist und Rodrygo und LV17 ihn ordentlich mit Bällen zuliefern.

Don Vazquez ist zurück :D Ziemlich überraschend, aber ich finde die Aufstellung geht i.O.

Aber noch viel brisanter in meine Augen: Rodrygo tritt damit jetzt auch auf LF offiziell mit Vinicius in Konkurrenz.

glaube es hängt heute von lucas seiner leistung ab. Bin aber mal gespannt ob das offensiv gut geht. Jovic dürfte jetzt jedenfalls mehr bälle bekommen als mit dem 5mf system.

Marcelo und Lucas spielen seit Wochen/Monaten nicht und sollen dann gegen Sevilla sofort funktionieren, für mich ein sehr großes Risiko. Sehr schön das Jovic nochmal eine Chance erhält, vielleicht können seine Mitspieler, ihn heute mal entsprechend in Szene setzen und ihm einen leichten Treffer servieren.
Auf drei Punkte meine Damen und Herren

Überraschende Startelf. Bin gespannt, ob Marcelo Jovic helfen wird für mehr Gefahr in der Offensive zu sorgen. Ausser der Gefahr in unserer eigenen Defensive ;-)

Ich bin ja als Zidane Kritiker bekannt, trotzdem finde ich die Aufstellung sehr gut. Rodrygo auf seiner Paradeposition auf links, dazu eine weitere Chance für Jovic. Modric logischerweise für den gesperrten Fede.

Einziges Manko ist Marcelo statt Mendy, meiner Meinung nach.
Bekomme jetzt schon Bauchschmerzen beim Duell mit Campos !

Haha die erste Möglichkeit Vazquez gegenüber Bale zu bevorzugen wird gnadenlos genutzt lol

Meine Fragezeichen sind:
Vazquez = Flankenmassaker oder soll er nur defensiv ackern? Beides?
Modric fit nach zuletzt 210 Minuten?
KMC wieder zusammen = Mittelfeld tot?
Marcelo fit?

Monsieur wird sich was gedacht haben warten wir es ab.

Haha die erste Möglichkeit Vazquez gegenüber Bale zu bevorzugen wird gnadenlos genutzt lol

Meine Fragezeichen sind:
Vazquez = Flankenmassaker oder soll er nur defensiv ackern? Beides?
Modric fit nach zuletzt 210 Minuten?
KMC wieder zusammen = Mittelfeld tot?
Marcelo fit?

Monsieur wird sich was gedacht haben warten wir es ab.

Bale wird bestimmt für die Champions League geschont und darf solange Golf Abschläge üben:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwache Aufstellung. Bale und Vini/Rodrygo auf den Außenbahnen, James für Modric hätte ich bevorzugt. Mit Mendy wären wir gegen Sevilla's starke Flügel besser aufgestellt. Er und Militao kommen über die Robustheit. Das hätten wir heute gut gebraucht, da Sevilla uns immer Schlachten liefert.

Vázquez fängt an omg [emoji33]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich freue mich mal wieder Marcelo zu sehen, auch wenn wir defensiv dadurch wohl einige Lücken mehr haben werden. Aber geniessen wir ihn so lange wir noch können.

Und ist einfach schön einen Militao zu haben. Ramos oder Varane können mal nicht spielen? Früher gabs dadurch jeweils ein Problem oder zumindest Bedenken (bei aller Liebe für Nacho). Aber mit Militao steht da ein richtig starker Ersatz bereit. Auch schön dass er dadurch Spielzeit bekommt und sich so weiterentwickeln kann.

Cristiano Vazquez, der Don, das hellste weiß des weißen Trikots, unser Nordstern ist zurückgekehrt!!!!

Heutige Geburtstage

Zurück