Aktuelles

[Artikel] Podcast: Wenig Fußball, (zu) viel VAR

TIKI TAKA

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Podcast: Wenig Fußball, (zu) viel VAR

LaLiga at its worst? Wenig ansehnlicher Fußball, dafür immer mehr strittige Schiedsrichter-Entscheidungen. Die neue Folge TIKI TAKA zum 34. Spieltag in Spanien.

Zum vollständigen Beitrag

Die Aufgabe eines Moderator/Redakteur/PR Beauftragter/Nachrichten Sprecher/Editor (wie auch immer sich Herr Nils Kern nennt) ist die Nachrichten zu recherchieren und publizieren. Ein Podcast, wo sich zwei ähnliche Personen zum Talk und Tratsch treffen, hat nichts mit Nachrichten zum tun. Diese Seite war wirklich sinnvoll bis Realmadrid.com eine deutsche Ausgabe hatte. Ich mein, ich schau immer noch ein, weil ich der Meinung war, dass die Seite ein Fanpage is, und folgt nicht nur offiziellen Statement von dem Club. Aber die Meinung von Herrn Nils ist mir Persönlich ziemlich egal.

P.S.
Herr Kern, ich hab nichts gegen Ihnen Persönlich. Ich kenne Sie nicht, noch urteile ich über Sie als Person.

Die Aufgabe eines Moderator/Redakteur/PR Beauftragter/Nachrichten Sprecher/Editor (wie auch immer sich Herr Nils Kern nennt) ist die Nachrichten zu recherchieren und publizieren. Ein Podcast, wo sich zwei ähnliche Personen zum Talk und Tratsch treffen, hat nichts mit Nachrichten zum tun. Diese Seite war wirklich sinnvoll bis Realmadrid.com eine deutsche Ausgabe hatte. Ich mein, ich schau immer noch ein, weil ich der Meinung war, dass die Seite ein Fanpage is, und folgt nicht nur offiziellen Statement von dem Club. Aber die Meinung von Herrn Nils ist mir Persönlich ziemlich egal.

P.S.
Herr Kern, ich hab nichts gegen Ihnen Persönlich. Ich kenne Sie nicht, noch urteile ich über Sie als Person.
Absolut vertretbare Meinung, jedoch nicht wirklich konstruktiv. Musst es dir ja nicht anhören, aber bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der sich den Podcast gerne mal auf dem Weg zur Arbeit oder im Zug hört. Vorallem, dass der Alex auch dabei ist, gibt dem Ganzen noch ne andere Dynamik. Finde es gut, dass Nils sich neben dem alltäglichen Zeug auch dem Podcast und Videos auf YouTube widmet. Ist ja auch ein sympathischer Kerl, unser Nils ;)

Heutige Geburtstage

Zurück