REAL TOTAL
El goleador- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 0
[Artikel] Modrić gegen den stillen Abschied: Der Abuelo drängt sich auf
Luka Modrić ist Real Madrids ältester Feldspieler. Auf seiner vermeintlichen Abschiedstournee schickt sich der Mittelfeldakteur aber noch einmal an, zu einer echten Stütze zu werden, wie nicht zuletzt sein Auftritt beim 2:1 gegen den FC Granada zeigte. Müssen die Königlichen ihn über 2021 hinaus halten?
Zum vollständigen Beitrag
Luka Modrić ist Real Madrids ältester Feldspieler. Auf seiner vermeintlichen Abschiedstournee schickt sich der Mittelfeldakteur aber noch einmal an, zu einer echten Stütze zu werden, wie nicht zuletzt sein Auftritt beim 2:1 gegen den FC Granada zeigte. Müssen die Königlichen ihn über 2021 hinaus halten?
Zum vollständigen Beitrag
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

. Modric hat eine kreatives Verständnis vom Spiel, dass uns sonst niemand im Mittelfeld bieten kann und das wir schmerzlich vermissen werden, holen wir keinen gleichwertigen Spielertypen wie eben ein Pogba, der nach wie vor mein absoluter Wunschspieler ist, denn niemand in unserem aktuellen Mittelfeld vermag das, was die beide nahezu perfekt beherrschen und das ist mMn diese Unberechenbarkeit und dieser Offensivdrang mit dem Ball am Fuß. Klar spielen beide fantastische Pässe, aber ebenso nehmen sie mit Ball am Fuß ein Dribbling gegen 2-3 Leute auf sich und sorgen so für unfassbaren Offensivdrang aus dem Mittelfeld, was uns oftmals fehlt, wenn Benzema sich überall außer im Strafraum aufhält( kein Benzema Hate, das haben wir glaube ich alle längst hinter uns) und Pogba wäre zusätzlich noch ein Torgefährlicher Spieler, der selber den Abschluss suchen kann. Modric sollte definitiv noch ein Jahr gehalten werden, auch wenn Pogba oder der Stümper Van De Beek( halte überhaupt nichts von ihm) kommen sollte/n, denn Modric gibt unserem Offensivspieler einen ganz anderen Esprit und über seinen Arbeitseifer und seinem, für das Alter, faszinierenden Laufwillen müssen wir denke ich gar nicht reden, das sollte jedem hinlänglich bekannt sein. Einer der besten Spieler den wir auf dieser Position hätten haben können, wenn nicht gar der Beste