Aktuelles

[Artikel] So feiert Real Madrid jetzt die Meisterschaft

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] So feiert Real Madrid jetzt die Meisterschaft

Real Madrid macht gegen den FC Villarreal den Gewinn der Meisterschaft perfekt. Feiern werden die Königlichen diesmal wegen der Coronavirus-Pandemie nicht gemeinsam mit ihren Fans. Stattdessen gibt es am Freitag ein Programm mit dem Team in Valdebebas.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Anspannung steigt mit jeder Stunde! Bringt die Meisterschaft endlich nach Hause, Jungs!

:flag:
Hoffentlich starten wir mit dem Numero #34 eine neue Dekade was zuletzt Barca getan hat.
Ich bin sehr sehr gespannt auf den heutigen Abend und total vorbereitet auf die Feierlichkeit
:flag:

Curry goes to Hollywood! Der größte Zidane und Benzema Sympathisant darf in unserem Forum nicht mitfeiern! Sorry dafür...aber hey wir sind alle Real Fans und auch wenn du anderer Meinung warst, so hast du es hoffentlich jetzt verstanden, dass diese beiden Persönlichkeiten einfach wichtig für den Club sind. Hala Madrid!

Ich hätte es sooo echt nicht gedacht das man Barça nach 2 Punkte Rückstand 11 Spieltage vor Schluss noch überholt .Um so größer ist die Freude den 34 Meistertitel insgesamt und den 10 Meistertitel seit meinem Fan Dasein als kleiner Furz damals noch feiern zu dürfen .
HALA MADRID und Glückwunsch an das Team , den Verein und alle MADRIDISTA !!!!!

So und jetzt hoffe ich das der Fußballgott mit uns ist und wir bei Mancity den Rückstand wegmachen und mit 2 Toren Abstand gewinnen und ins Viertelfinale einziehen !

Heutige Geburtstage

Zurück