Aktuelles

[Kurznachricht] Vorletztes Spiel vor Real: ManCity gewinnt 4:0

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Vorletztes Spiel vor Real: ManCity gewinnt 4:0

Zurück in der Spur? Nach der überraschenden 0:2-Niederlage gegen Arsenal im Halbfinale des FA Cups hat Manchester City sich in der Premier League wieder keine Blöße gegeben: Gegen Watford setzte es für ManCity einen 4:0-Sieg. Raheem Sterling (31., 40.), Phil Foden (63.) und Aymeric Laporte (66.) erzielten die Tore des Tages gegen das mathematisch noch […]

Zum vollständigen Beitrag

City ist immer dann stark wenn es um nichts geht.
Mit ZZ sind wir noch nie in der CL ausgeschieden und ich bleibe dabei, wenn Real einen Normalen CL Tag hat und City nicht plötzlich wie verwandelt spielt, kann Real hier immer noch weiter kommen

Der Spieler bei uns auf den ich am meisten hoffe, ist Eden Hazard. Er kennt City gut und ich denke dass er, wenn er es schafft sich im Urlaub zusammenzureißen und nicht zu viele Burger zu essen, definitiv ein wichtiger Faktor sein kann und uns weiter bringt

Es gibt 2 Dinge die mich leider beunruhigen. Erstens ist es unsere (und das muss ich leider sagen) lahme Offensive und zweitens die sperre von Sergio Ramos, trotzdem habe ich nach wie vor Hoffnung aufs Weiterkommen, City kann einfach nicht Cl.

Heutige Geburtstage

Zurück