Aktuelles

[Artikel] Kroos erinnert sich: Real-Anruf während WM, Privatjet, Präsentation

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kroos erinnert sich: Real-Anruf während WM, Privatjet, Präsentation

Wie lief das im Sommer 2014 eigentlich mit der Unterschrift bei Real Madrid? In seinem Podcast „Einfach mal Luppen“, den er mit seinem Bruder Felix betreibt, erinnert sich Toni Kroos an das Zustandekommen des Wechsels in die spanische Hauptstadt und die für ihn unvergessliche Vorstellung im Estadio Santiago Bernabéu. Seine sportliche Karriere möchte der Mittelfeld-Star eines Tages bei den Königlichen beenden. Kroos verdeutlicht zudem die hohe Bedeutung der gewonnenen Meisterschaft und prognostiziert Federico Valverde eine vielversprechende Zukunft.

Zum vollständigen Beitrag

Wir kennen da jemanden, der sich immer noch rot und blau ärgert, dass er Toni hat gehen lassen. Schönes und interessantes Interview. Etwas überraschend, dass es bei den Teamfeiern Betrunkene gibt. Wäre auch interessant zu wissen, wer denn alles so ein Party-Biest ist:drinks:

Wir kennen da jemanden, der sich immer noch rot und blau ärgert, dass er Toni hat gehen lassen. Schönes und interessantes Interview. Etwas überraschend, dass es bei den Teamfeiern Betrunkene gibt. Wäre auch interessant zu wissen, wer denn alles so ein Party-Biest ist:drinks:

Das mit den Betrunkenen finde ich gar nicht so schlimm.. Haben sich die Jungs ja auch verdient!

Die Spanier und Brasilianer haben da glaub ich schon am meisten Feierlaune. Sieht man ganz schön bei den Titelfeiern. Jetzt bei der Meisterschaft schien mir Militao ne richtig gute Zeit zu haben, Marcelo, Ramos, Dani und Lucas natürlich auch.

Heutige Geburtstage

Zurück