Aktuelles

[Artikel] Hazard: Fallrückzieher von Ronaldo und Bale die schönsten CL-Tore

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Hazard: Fallrückzieher von Ronaldo und Bale die schönsten CL-Tore

Eden Hazard ist von den Fallrückziehern von Cristiano Ronaldo und Gareth Bale in der Champions-League-Saison 2017/18 angetan. Selbst gerne erzielt hätte er Zinédine Zidanes spektakulären Volley im Finale 2002 gegen Bayer Leverkusen.

Zum vollständigen Beitrag

Kann er Freitags gerne machen

Vini muss gegen City starten. Hazard wurde zwar für solche Spiele wie am Freitag geholt, aber ich bezweifle, dass er in seiner Form/Verfassung diese Saison eine große Hilfe sein wird, lasse mich aber gerne diese Woche vom Gegenteil überzeugen. Die Fitness für eine komplette Partie dieser Intensität dürfte er aber noch nicht haben.

Gegen City müssen wir Minimum 2 Tore schießen. Unsere bisherige Leistung reicht dafür nicht - ich würde gerne ein 4231 mit Vini, Hazard, Asensio und Benezma sehen. Mit Hazard waren wir immer gefährlicher im Angriffsspiel.

Und keins dieser absolut einmaligen Geilen Fallrückzieher Tore wurde das Tor der championsleague Saison.sondern ein schlenzer von Salah....ein mitleidspreiss ,was auch jeder wusste

Glaube dass ist unser Problem, jeder gibt lieber Vorlagen als Tore zu schiessen. Kein Wunder treffen wir nicht häufiger..

Heutige Geburtstage

Zurück