Aktuelles

[Kurznachricht] Messi zu Casillas: „War hart, dich als Gegner zu haben“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Messi zu Casillas: „War hart, dich als Gegner zu haben“

Iker Casillas hört auf mit dem Fußball. Ein Anlass, den selbst Lionel Messi nutzt, um dem langjährigen Torwart von Real Madrid Respekt zu zollen. „Iker beendet seine Karriere, ist aber schon längst in die Geschichte des Fußballs eingegangen. Du bist ein spektakulärer Torwart und um ehrlich zu sein, war es hart, dich als Gegner zu […]

Zum vollständigen Beitrag

Trotzdem hast du ihn häufiger überwunden als jeder andere Spieler.

Aber der kleine Zwerg hat es versucht.

Messi ist bei mir charaktertechnisch, seit er Real Fans abgeschossen hat, komplett unten durch.

Trotzdem hast du ihn häufiger überwunden als jeder andere Spieler.

Aber der kleine Zwerg hat es versucht.

Messi ist bei mir charaktertechnisch, seit er Real Fans abgeschossen hat, komplett unten durch.

So weit gehe ich gar nicht.. Mich hats einfach immer wahnsinnig gemacht, dass Messi als der nette, kleine Knirps dargestellt wurde, obwohl er genauso ab und zu mal geschimpft, nachgetreten oder eben den Ball in die Menge geschossen hat wie einige andere Fussballer eben auch. Nur wollten bzw. wollen das bei ihm aus irgendeinem Grund einige nicht erkennen..

Find die Zeilen an Casillas aber dennoch eine schöne Geste von ihm..

So weit gehe ich gar nicht.. Mich hats einfach immer wahnsinnig gemacht, dass Messi als der nette, kleine Knirps dargestellt wurde, obwohl er genauso ab und zu mal geschimpft, nachgetreten oder eben den Ball in die Menge geschossen hat wie einige andere Fussballer eben auch. Nur wollten bzw. wollen das bei ihm aus irgendeinem Grund einige nicht erkennen..

Find die Zeilen an Casillas aber dennoch eine schöne Geste von ihm..
https://gfycat.com/leadingablehackee-lionel-messi

Heutige Geburtstage

Zurück