Aktuelles

[Artikel] „Courtois Stress bereiten“: Guardiola bläst gegen Real zum Angriff

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Courtois Stress bereiten“: Guardiola bläst gegen Real zum Angriff

Manchester City will sich beim Champions-League-Achtelfinal-Rückspiel gegen Real Madrid nicht auf dem 2:1-Hinspiel-Erfolg ausruhen. Thibaut Courtois soll ein ums andere Mal beschäftigt werden, gibt Trainer Pep Guardiola die Marschroute vor. Mittelfeldspieler Rodri sieht in einem möglichen Weiterkommen gegen den Rekordsieger des Wettbewerbs einen großen Anstieg des Selbstvertrauens.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und hoffe, dass Heuchel-Pep und sein ScheichCity vernichtend geschlagen werden. Bei erfolgreichem Weiterkommen ist anschließend alles möglich. Auf einen Sieg am Freitag! :flag:

Die Offensive von City macht mir einen unglaublichen Angst! Die sind wie Barça: Wenn sie ins Rollen kommen, dann kommt praktisch jeder Gegner unter die Räder. Nur im Gegensatz zu Barça braucht es bei City nicht diesen speziellen Moment von diesem einen Spieler (Messi).

Ich bin sehr beruhigt, dass wir gerade in der Defensive sehr stabil stehen.

Bin sehr gespannt!

„Kann Phasen geben, in denen wir verteidigen müssen“

Ja, tatsächlich. Da hat Pep tatsächlich erkannt, dass seine defensiv anfällige Mannschaft nicht als einzige offensiv Fußball spielen kann. Was eine arrogante Aussage. Solche Sätze hört man vom Pep auch immer, wenns gegen die letzten der PL geht.
Die Truppe muss rausfliegen. City muss einfach rausfliegen. Den Verein gönne ich überhaupt keinen Erfolg.

Heutige Geburtstage

Zurück