Aktuelles

[Video] Analyse: Verdientes Aus, trauriges Saison-Ende

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Video] Analyse: Verdientes Aus, trauriges Saison-Ende

Schade, dass eine eigentlich gute Saison so endet. Nils Kern ist nach dem Aus der Königlichen jedoch nur bedingt traurig: Das Aus ist hochverdient, doch die Saison 2019/20 bleibt eine erfolgreiche. Auch mit Raphaël Varane will der REAL TOTAL-Chef nicht zu hart ins Gericht gehen, mit Eden Hazard und Zinédine Zidanes Entscheidung, der belgischen Enttäuschung erneut zu vertrauen, dagegen schon. Auch Ramos-Ersatz Éder Militão ist ein Thema in der Analyse nach Real Madrids 1:2-Niederlage bei Manchester City.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Eigentlich gute Saison"? Da drückst du aber mind 1 1/2 Augen zu ;) Ja,man wurde Meister.Ja, der Wille nach Corona war toll. Aber lasst uns das Wie und Warum nicht vergessen. Jeder andere Trainer hätte nach einer spielerisch so schwachen Saison gehen müssen. (Grüße an Capello). Man war ein bisschen weniger schwach als ein kriselndes Barcelona und besser als ein noch viel schwächeres Atleti. Das allein macht die Saison für mich persönlich aber nicht zu einer guten. Wenn wir Valencia oder Atletico wären dann ja. Aber mit unseren Mitteln und Möglichkeiten sicher nicht. Dazu auch noch die Peinlichkeit in der Cause Bale...also feiern kann ich diese Saison wahrlich nicht und es erschreckt mich direkt, wie viele Fans mit diesem ängstlichen, uninspirierenden Kick zufrieden sind. Hauptsache Meister kann nicht das Credo dieses fabelhaften Vereins sein

Zurück