Aktuelles

[Artikel] Courtois erhält die 1 – dritte Saison, dritte Rückennummer

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Courtois erhält die 1 – dritte Saison, dritte Rückennummer

Thibaut Courtois wechselt bei Real Madrid zum wiederholten Male seine Rückennummer. Der Torwart legt die 13 ab und greift zur 1.

Zum vollständigen Beitrag

Ich war kein großer Fan von ihm aufgrund seiner Atletico-Vergangenheit, dem teilweise überheblichen und arroganten Auftreten und der zahlreichen privaten Scharmützel, muss aber auch mittlerweile zugeben, dass sich Courtois ziemlich gut entwickelt hat und zu einer festen Größe in der Abwehr aufgestiegen ist. Er fungiert als sicherer Stabilitätsfaktor und dürfte noch viele Jahre den Madrid Kasten sauber halten. Wegen Thibauts aktueller Galaform dürfte Lunin noch sehr lange davon träumen, der Stammtorwart von Real Madrid zu werden.

Courtois war immer schon einer der besten. Das war jetzt nur eine Frage der Zeit bis er zur Form findet. Iwie nimmt man ihm aber immer noch nicht ab dass er so sehr auf Real steht wie man es sich wünschen würde. Mehr Temperament würde ihm auch gut tun. Die besten Torhüter hatten fast immer auch ne große Schnauze

Und die 19 bekommt Mbappè . Zu not zahle ich die 200 bis 300 Mio für ihn

Haben sie die Bilder auf der Website mit Photoshop gemacht?
Die sehen doch alle komplett Fake aus.

Hier noch mein Wunschkader mit den Rückennumnnern:
1 - Courtois
2 - Carvajal
3 - Militao
4 - Ramos
5 - Varane
6 - Nacho
7 - Hazard
8 - Kroos
9 - Benzema
10 - Modric
11 - Vinicius
12 - Reguilon
13 - Lunin
14 - Casemiro
15 - Valverde
16 -
17 - Lucas
18 - Jovic
19 - Odegaard
20 - Asensio
21 - Brahim
22 -
23 - Mendy
24 -
25 - Rodrygo

Wahrscheinlich wird wohl Brahim verliehen und Odegaard nimmt die 21, die er auch bei la Real trug.
Hoffentlich bekommt Vini die 11, da Bale geht oder man ihm die Nummer einfach wegnimmt.

Haben sie die Bilder auf der Website mit Photoshop gemacht?
Die sehen doch alle komplett Fake aus.

Hier noch mein Wunschkader mit den Rückennumnnern:
1 - Courtois
2 - Carvajal
3 - Militao
4 - Ramos
5 - Varane
6 - Nacho
7 - Hazard
8 - Kroos
9 - Benzema
10 - Modric
11 - Vinicius
12 - Reguilon
13 - Lunin
14 - Casemiro
15 - Valverde
16 -
17 - Lucas
18 - Jovic
19 - Odegaard
20 - Asensio
21 - Brahim
22 -
23 - Mendy
24 -
25 - Rodrygo

Wahrscheinlich wird wohl Brahim verliehen und Odegaard nimmt die 21, die er auch bei la Real trug.
Hoffentlich bekommt Vini die 11, da Bale geht oder man ihm die Nummer einfach wegnimmt.

Von mir aus dürfte auch Modric zurück zu seiner 19 und Ode die 10 abgreifen. Aber grundsätzlich Wurscht, Hauptsache he's back.

Ich persönlich finde es eine Frechheit, dass Real die Nummer einer der größten Reallegenden, die 7,weitergibt.Hätte Hazard eine andere Nummer erhalten, wäre seine erste Saison vielleicht anders verlaufen

Von mir aus dürfte auch Modric zurück zu seiner 19 und Ode die 10 abgreifen. Aber grundsätzlich Wurscht, Hauptsache he's back.

Na klar Leistungsprinzip gibts nicht, am besten gleich noch die Kapitänsbinde von Ramos.
Ich kann in Odegaard was sehen aber ob er wirklich ein Heilsbringer wird oder ähnlich, kann man noch nicht wissen. Die Nummer 10 von Lukita, einer der tragenden Säule der glorreichen Jahre, an einen 21 Jährigen der noch keinen Beitrag für de Verein gebracht hat abgeben. *Kopfschüttel*

Na klar Leistungsprinzip gibts nicht, am besten gleich noch die Kapitänsbinde von Ramos.
Ich kann in Odegaard was sehen aber ob er wirklich ein Heilsbringer wird oder ähnlich, kann man noch nicht wissen. Die Nummer 10 von Lukita, einer der tragenden Säule der glorreichen Jahre, an einen 21 Jährigen der noch keinen Beitrag für de Verein gebracht hat abgeben. *Kopfschüttel*

Modric wird nächsten Monat 35, sein Vertrag läuft bis Sommer 21 vorbehaltlich einer Vertragsverlängerung (zu seinen Ehren) bis 22. Auf ihm liegt die Vergangenheit, aber nicht die Zukunft. Seine 10 wird früher oder später frei werden bzw. weitergegeben, zum Wohl oder Übel aller Lukita-Fans (mich eingeschlossen btw.). Ob heute, morgen oder übermorgen ist mir Wurscht. Ode hat zwar bei Real Madrid noch "keinen Beitrag" geleistet, hat sich in der Liga aber etabliert und sich zu einem Leistungsträger entwickelt, mit einem weiterhin unglaublichen Potenzial und Ambitionen. Wenn sich damals ein James für die 10 qualifizierte, tut es dies auch ein Martin. Meine Vermutung zudem, dass Modric weitgehend die Reservistenrolle einnehmen wird.

Ich persönlich finde es eine Frechheit, dass Real die Nummer einer der größten Reallegenden, die 7,weitergibt.Hätte Hazard eine andere Nummer erhalten, wäre seine erste Saison vielleicht anders verlaufen

Meinst du Rauls 7, El eterno 7!
Ja wirklich eine Frechheit aber ist doch schon ewig her. Saison 10/11 hat Ronaldo doch die 7 bekommen wenn ich mich nicht irre... aber ich versteh dich ist eine riesen Frechheit

Ja wirklich eine Frechheit aber ist doch schon ewig her. Saison 10/11 hat Ronaldo doch die 7 bekommen wenn ich mich nicht irre... aber ich versteh dich ist eine riesen Frechheit
Ne, ne, er meinte el Buitre, war schon ne Frechheit das die Nr. 7 nach ihm noch vergeben wurde.

ich meine es ist eine Frechheit dass Hazard von Ronaldo die 7 bekommen hat bzw dass man davor die 7 überhaupt noch vergeben hat nach Ronaldos Abgang

man sollte auch die Nr. 9 wegen Hugo Sanchez nicht mehr vergeben, die 6 gehört Redondo, die 1 Casillas, die 10 Zidane und die 17 sollte man nach Lucas auch niemand mehr geben....

kommt mal klar CR7 hat Real Madrid nicht gegründet, nicht umsonst gespielt und wollte schließlich weg um mehr Kohle zu verdienen.

ich meine es ist eine Frechheit dass Hazard von Ronaldo die 7 bekommen hat bzw dass man davor die 7 überhaupt noch vergeben hat nach Ronaldos Abgang

Du solltest nach meinem, @bodi bond und @Madrid4Real19 Post bemerkt haben das es so einige andere Legenden vor Ronaldo gab. Nach deiner Logik hätten einige die 7 nicht haben dürfen und auch schon gar nicht Ronaldo. Und jeder der oben genannten wird auch als größere Legende im Verein gesehen, nicht erfolgreicher aber wahre Madridistas und Vereinslegenden

man sollte auch die Nr. 9 wegen Hugo Sanchez nicht mehr vergeben, die 6 gehört Redondo, die 1 Casillas, die 10 Zidane und die 17 sollte man nach Lucas auch niemand mehr geben....

Wenn alle arabischen Zahlen vergeben sind, könnte man dann zu den römischen wechseln, oder man macht mit 7A - 7Z weiter...

Heutige Geburtstage

Zurück