Aktuelles

[Artikel] Casillas kündigt an: „Erzähle eines Tages, warum ich so gehen musste“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Casillas kündigt an: „Erzähle eines Tages, warum ich so gehen musste“

Iker Casillas schmeckt es nicht, welches Ende seine lange Zeit bei Real Madrid nahm. Im Interview mit der Zeitung XL SEMANAL sprach der 34-jährige Spanier über die Probleme, die Anfang 2013 unter José Mourinho begannen und zwei Jahre später zu seinem Abgang gen FC Porto führten.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frage mich warum er gegangen ist

Behalte das lieber für dich .So wirst du nur noch mehr Hater bekommen und das hast du nicht verdient .Fakt ist das CASILLAS eine Ära geprägt hat und ein wahrer MADRIDISTA ist .Und daran gibt es nichts zu rütteln .Streiterein und Fehler gibt es bei jedem Menschen .HALA MADRID

Mich interessiert es sehr was genau damals passiert ist. Hoffentlich dauert es aber keine 25 jahre bis er es sagt^^

Das er mehr oder weniger gezwungen war zu gehen ist denke ich jedem klar. Die Frage ist halt ob perez ihn mit blick auf einem de gea kauf gezwungen hat zu gehen, oder ob er sich halt wegen der anderen "fans" verabschiedet hat.

Tja, mal sehen, ob er wirklich so unschuldig ist. Ich bleibe dabei, es braucht immer 2 für nen Streit und Iker wird seinen Teil dazu beigetragen haben.

Heutige Geburtstage

Zurück