Aktuelles

[Artikel] Reguilón: Sevilla forciert wohl erneute Leihe – United mit Angebot?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Reguilón: Sevilla forciert wohl erneute Leihe – United mit Angebot?

Bei Sergio Reguilón ist noch nicht offiziell geklärt, ob er Real Madrid erhalten bleibt, oder fortzieht. An Interessenten scheint es jedenfalls nicht zu mangeln. Neben dem FC Sevilla, das an einer erneuten Leihe dran sein soll, ist offenbar auch Manchester United mit einem Angebot bei den Königlichen vorstellig geworden.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke wir sollten ihn abgeben, sollte nochmal eine Summe von 20 Millionen in die Kassen spülen was ganz gut wäre wobei mann auch bedenken muss das wir auf der LV Position mit Mendy (bei dem ich denke als absoluter Stammspieler in die Saison geht) und einen Marcelo haben der auch immer Leistung abrufen kann wenn er gebraucht wird.
Frage noch nebenbei weiß wer welche Nummer der gute Ödeegaard bekommt,würde mir gerne Trikot bestellen von neuer Saison mit ihm drauf nur habe noch nirgends was zu seiner Nummer gelesen

Reguilón unbedingt behalten, meinetwegen eine weitere Leihe mit Sevilla, aber nicht verkaufen. Spätestens in zwei Jahren ist Zidane sowieso nicht mehr da (er hat dann wieder keine Lust und ist ausgelaugt) und ein neuer Trainer setzt dann auf Reguilón und die jungen Spieler. Außerdem läuft jeder Stürmer Marcelo sowieso weg, der sollte mal überlegen vorne zuspielen und nicht mehr in der Abwehr. Und dann hätten wir mit Mendy und Reguilón zwei gute Verteidiger. Hala Madrid y nada más

Einerseits brauchen wir das Geld (lieber heute als morgen), auf der anderen Seite haben wir einen Spieler mit einer tollen Perspektive, noch dazu aus der eigenen Jugend.

Wer weiß, wie lange Marcelo auf dem Niveau noch mithalten kann. Meiner Ansicht nach ging es in den letzten beiden Jahren eher bergab. Eine Saison könnten wir es nochmals mit Marcelo aushalten, doch ab einem gewissen Punkt darf man das allgemeine Niveau nicht vernachlässigen und sollte versuchen aufstrebende Spieler wie Reguilon, die frisches Blut in die Truppe bringen, in den Planungen zu berücksichtigen.

Von daher finde ich das Modellbeispiel Morata gar nicht mal so verkehrt.

Im Grunde genommen Carvajal bloß auf links gedreht. Verstehe Zidane manchmal nicht. Jedes Top Team träumt von solch einem Lv Duo und wir geben mal wieder einen unserer Top jugendspieler aus der castilla ab. Aber dann einen danilo oder theo 2.0 für zu viel Kohle holen. Oder Odriozola...

Wenn ein Chilwell für 50 Millionen zu Chelsea wechselt dann sollten wir nicht von 20 Millionen bei Regulion reden. Lieber ein weiteres Jahr bei Sevilla parken. Möchte er sich den Konkurrenzkampf mit Mendy stellen kann er sehr sehr gerne bleiben. Wenn er gerne Stammspieler sein möchte wechselt er im nächsten Jahr für eine hoffentlich deutlich erhöhten Ablöse als die lächerlichen 20 Millionen die im Raum sind.

Aktuell hat er kein Platz bei uns. Mandy und als Backup Marcelo bin ich sehr zufrieden. Reguilon hat aktuell kein Platz. Ich würde ihn noch eine Saison an Sevilla ausleihen um ihn weiter zu fördern da er dort seine Spielzeit bekommt.

In der Zukunft können wir aber beruhigt sein da wir zusätzlich zwei sehr talentierte LV haben mit Fran Garcia und Miguel Gutierrez.

Als wenn wir jemals mit Mendy/Reguilon spielen werden, das ist Wunschdenken. Er ist doch gegangen, weil er eben nur Back Up war hinter Marcelo und an Mendy kommt er erst recht nicht vorbei. Der wird nicht zurück kommen um Ersatzspieler zu sein. 20 Millionen sind aber viel zu wenig.

Heutige Geburtstage

Zurück