Aktuelles

[Kurznachricht] Jubiläum: Debüt von Sorgenkind Gareth Bale sieben Jahre her

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Kurznachricht] Jubiläum: Debüt von Sorgenkind Gareth Bale sieben Jahre her

Gareth Bale macht weiter sein eigenes Ding bei Real Madrid – und feiert sein siebenjähriges Debüt-Jubiläum! Knapp zwei Wochen nach seiner Präsentation als offizieller Spieler der Königlichen debütierte Gareth Frank Bale am 14. September 2013 im Estadio de la Cerámica am 4. Spieltag gegen den FC Villareal (Endstand 2:2), schon im ersten Spiel Stand der […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
„Blieb unter den Erwartungen der Fans“. Weiß nicht wie hoch die Erwartungen von anderen an ihn wahren aber ich finde sein Transfer hat sich vollends gelohnt (lassen wir die letzten 2 Jahre außen vor). Er hat viele sehr wichtige Tore geschossen und war sehr entscheidend für die Titel.
Und doch kann ich das Zitat verstehen. Von seinem Talent und den Anlagen die er hatte, wäre er der perfekte Ronaldo Nachfolger gewesen( all seine Stärken sind fast 1:1 die von CR7). Aber es ist auch fast unmöglich von einem Spieler zu verlangen so stark wie CR7 zu werden. Alles in allem bin ich froh das Bale damals kam und ich würde ihn zu 100% nochmal verpflichten wohlwissend, wie die ganze Geschichte bis heute ausgeht.

Heutige Geburtstage

Zurück