Aktuelles

[Artikel] United oder Sevilla: Reguilóns schwere Entscheidung

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] United oder Sevilla: Reguilóns schwere Entscheidung

Seinen Traum von Real Madrid will Sergio Reguilón noch nicht aufgeben, und doch hat er vorerst bei den Königlichen keine Chance. Nun steht der 23-jährige Linksverteidiger vor der großen Entscheidung: fest nach Manchester oder erneute Leihe nach Sevilla?

Zum vollständigen Beitrag

Bitte eine weitere Leihe nach Sevilla und anschließend den Platz von Marcelo einnehmen - vielleicht sogar noch mehr. Mendy und Regu wären ein Top-Duo und bei den vielen Verletzten, die es seltsamerweise am meisten bei uns gibt, würden beide auf ihre Spielzeit kommen. Beide wären Monster-Waffen. Manchester United ist nur noch ein Name, der seit 2013 nie an alte Erfolge anknüpfen konnte.

Für mich ganz klar ein weiteres Jahr in Sevilla unter Lopetegui der ihm das Vertrauen schenkt - danach wird man weitersehen, aber hoffentlich kein Verkauf nach England - obwohl Real die Kohle sicher gut gebrauchen könnte!

wenn man ne Rückkaufoption einbaut dann kann er von mir aus auch gerne nach manu gehen. Die ablöse für manu muss man natürlich nochmal pauschal um 10mio erhöhen so als dankeschön für die de gea aktion ;)

wenn er bei sevilla bleibt kann er auch nichts machen, also regui hat sich in ein luxusproblem gebracht, gönne es ihm aber auch. Für mich dani 2.0 nur auf der linken seite.

Ich wäre hier auch ganz klar für eine Leihe und dann ein Comeback bei uns nächstes Jahr.
Zidane und Co. muss klar werden das wir verjüngern sollen und mit Regi und Mendy hätten wir auf Jahre gesehen auf links keine Probleme mehr. Hoffentlich!!!

Schade das Mendy zwar auch mit rechts ganz passabel agieren, aber bisher von der Leistung etwas abfiel, wenn er dort agierte. Wenn er sich auf beiden Seiten akklimatisieren könnte, wäre es auch möglich ihn hier zu behalten. Für diese Saison wahrscheinlich qualitativ/quantitativ zu viel, mit Marcelo/Reguilon links und Mendy/Carvajal rechts. In der kommenden Saison könnte ich mir dieses Modell vorstellen, in der Theorie :D zumindest.
Links Reguilon und rechts Carvajal und als dritte feste Rotationsmöglichkeit Mendy für beiden Seiten, Marcelo/Odriozola? Ich denke aber der Verein sieht Gutierrez langfristig dort und "opfert" Reguilon dafür, auch um seine Verluste einzudämmen und die Transfermöglichkeiten für die Zukunft zu erhöhen.
Wir bilden einfach zu viele gute AVs aus, Reguilon/Hakimi/Carvajal und hoffentlich demnächst Miguel Gutierrez - dafür müssen andere Vereine Kredite aufnehmen, um sich solch ein Potential anzuhäufen...:D

Man sollte unbedingt nochmals an Sevilla verleihen. Er kennt dort die Mannschaft und Lope baut auch auf ihn. Ich würde ungern ein weiteres sehr talentiertes Eigengewächs verlieren, nur damit wir dann in Zukunft wieder viel Geld für einen Ersatz ausgeben müssen. Marcelo wird wohl höchstens noch 1-2 Saisons spielen, somit würde bald ein Platz frei würden für Reguilon. Er und Mendy würden ein super Duo abgehen hiten links!

Ich bin ganz klar der Meinung, dass man Reguilón verkaufen sollte. Ich schätze diesen Jungen viel zu ambitioniert ein, als das er in Madrid nur die zweite Geige hinter Mendy spielen möchte. An Mendy wird er nicht vorbeikommen, zumindest nicht, wenn Mendy seine starken Leistungen aus der Vorsaison halten kann, wovon ich stark ausgehe. Wenn Madrid außerdem nächste Saison Mbappé, und Camavinga holen möchte, dann braucht man Geld in den Kassen.
Ich bin gespannt wie sich diese Personalie alles im allem entwickeln wird.

Leihe und nächstes Jahr dann mit Mendy sich den Platz teilen. Mit den beiden haben wir dann zwei top LVs für die nächsten Jahre.

Marcos Acuña wechselt zum FC Sevilla. Also wird Reguilon nicht noch ein weiteres Jahr bei Sevilla spielen.

Wie ich es vermutet habe wird man Reguilon verkaufen wollen weil man das Geld braucht.

Wir müssen hoffen das sich Fran Garcia oder Miguel Gutierrez sich gut entwicklen und in Zukunft mit Mendy um ein Platz kämpfen.

Heutige Geburtstage

Zurück