Aktuelles

[Artikel] Testspiel gegen Getafe: Ohne TV-Übertragung und ohne neun Stars

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Testspiel gegen Getafe: Ohne TV-Übertragung und ohne neun Stars

Vor dem Liga-Auftakt gegen Real Sociedad will Zinédine Zidane doch noch ein Mal spielen lassen. Dienstag gegen Getafe muss der Franzose jedoch auf ein Drittel seiner Spieler verzichten.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verstehe nicht so recht warum man die belastung für die spieler jetzt kurz vor dem liga start nochmal so hochschraubt.

1. Wir haben keine neuen spieler gekauft alle die da sind kennen das Team, den Trainer und die spielweise
2. Wir haben keinen neuen Trainer, der unbedingt was testen müsste
3. Wir haben kein neues system, ZZ wird garantiert mit seiner "normalen" taktik auflaufen lassen. Das 4-3-3 oder eben isco als 10er und doppelspitze vorne

Bei fast 10 verletzten noch vor liga start wäre es denke ich mal besser gewesen mal einen oder zwei regenerationstage einzubauen. Wenn sich jetzt wegen so nem quatsch noch mehr spieler verletzen dann sind wir echt doof.

Jup. Hätte sich wenn, dann nur für Odegaard (weil neu im Team) gelohnt...

verstehe nicht so recht warum man die belastung für die spieler jetzt kurz vor dem liga start nochmal so hochschraubt.

1. Wir haben keine neuen spieler gekauft alle die da sind kennen das Team, den Trainer und die spielweise
3. Wir haben kein neues system, ZZ wird garantiert mit seiner "normalen" taktik auflaufen lassen. Das 4-3-3 oder eben isco als 10er und doppelspitze vorne

Bei fast 10 verletzten noch vor liga start wäre es denke ich mal besser gewesen mal einen oder zwei regenerationstage einzubauen. Wenn sich jetzt wegen so nem quatsch noch mehr spieler verletzen dann sind wir echt doof.

Ja hast du vollkommen recht und dazu kommt noch das unsere Jungs eh schon ne Mini Pause hatten !
Ich liebe Zidane ist / war für mich der bis hierhin beste Fußballer überhaupt und da kommt meiner Meinung auch immer noch keiner ran und ich fand’s auch richtig geil oder finde es auch richtig geil das er bei uns Trainer ist und er / die Jungs hat/ haben uns eine sehr schöne Zeit beschert aber es muss sich was ändern - Taktik , System , mehr Varianten im spielerischen , offensiv was ändern , das Training ändern ( einfach zu viele Muskelverletzungen ) , den Jungen mehr Zeit geben , einfach Stück für Stück den Jungen die Chance geben die alten ab zu lösen und und und ! Aber er wird es nicht tun dafür ist er zu stur meiner Meinung nach und dann sollte man vielleicht mal nachdenken ob das so noch funktioniert und handeln !
Wie gesagt es MUSS sich was tun !!!
Ihm vielleicht einen Trainer zur Seite stellen der taktisch was drauf hat wenn er das denn überhaupt wollen würde. Oder er muss Platz machen für jemanden anderen . Vielleicht sieht er das ja auch selbst ein und will noch die Saison zu Ende bringen und am Ende dafür sorgen das Mbappé kommt und dann abdanken .
Am besten wäre aber das er uns es allen zeigt und wir die Saison geilen erfolgreichen Fußball spielen und zeigen !
Zidane ist ein ein Typ der das was er denkt auch 100% durchzieht und das ist vielleicht mit auch ein Problem.?
Naja hoffe auf ne geile Saison und das sich alles zum guten ändert !!!!!
HALA MADRID

Zidanes Testspiele: Schnell mal was Neues probieren (4-4-2, 4-2-3-1), Leuten wie Jovic kurz mal Hoffnung machen, nur um danach wieder zum 4-3-3 mit gewohntem Personal zurückzukehren :D Its funny, cause its true.

Das größte Problem ist alle Spieler für die so ein Spiel was bringen würde sind ich dabei um sich ein zuspielen (hazard ödegaard jovic)

Heutige Geburtstage

Zurück