Aktuelles

[Artikel] Stiefvater: „James wollte bei Atlético unterschreiben“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Stiefvater: „James wollte bei Atlético unterschreiben“

James Rodríguez hat Real Madrid verlassen, um beim FC Everton seine Zelte aufzuschlagen. Dabei wollte der 29-Jährige vor dem Wechsel zu den „Toffees“ bei Atlético Madrid unterschreiben, wie nun auch nochmal sein Stiefvater verrät.

Zum vollständigen Beitrag

Freut mich, dass es für James auf der Insel läuft und er einen tollen Start hatte. Ich denke, im Endeffekt war es für ihn besser zu Carlo zu gehen, statt zu Atletico. Ich glaube kaum, dass er sich unter Simeones Beton-Fußball wohl gefühlt hätte trotz des Vorteils, dass er in Madrid geblieben wäre. Carlo ist da eher pragmatischer und lässt ihn jetzt bei Everton wieder aufblühen. Schade ist nur, dass wir keine Ablöse für ihn gesehen haben.

GSD haben die los (Bale&James) ihr Verhalten grenzt schon an Frechheit. Nach dem Motto, entweder der Trainer stellt mich auf, oder ich will das nächste mal erst gar nicht in den Kader berufen werden. Da frage ich mich wirklich wer hier der Arbeitgeber ist, und wer der Arbeitnehmer. James war noch nie ein Weltklasse Spieler. Eine WM gut gespielt, eine anschliessende halbe Saison vielleicht noch Ja. Nicht mal bei den Bayern stach er heraus.
Jetzt können wir uns endlich in Ruhe auf das Projekt „Future“ konzentrieren. Ich habe riesen Respekt vor Perez & Co. bisher waren alle ihre Entscheidungen richtig ( inklusive ZZ). Die wenigen Clubs stehen so solide da. Wenn man jetzt die Sponsoring Clubs ausnimmt a la PSG & City. Schon bei CR7 hatte ich anfangs Skepsis, heute weiß ich, alles richtig gemacht.
Chapeau@RMManagementTeam

James war noch nie ein Weltklasse Spieler. Eine WM gut gespielt, eine anschliessende halbe Saison vielleicht noch Ja

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

HAHAHHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHA

Sorry dass ich darauf einfach mal plump antworte, aber schaust ja oFFenSicHtliCH Premier League :crazy:

Nicht mal bei den Bayern stach er heraus

StiMMt, war bis Trottel Kovac übernahm nie klar vor Müller gesetzt. :crazy:

Noch zu früh in der Saison, aber bin optimistisch. mal schauen wohin die Reise geht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück