Aktuelles

[Artikel] Offiziell: Real Madrid verleiht Mayoral nach Rom

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Offiziell: Real Madrid verleiht Mayoral nach Rom

Borja Mayoral schließt sich für zwei Jahre leihweise der AS Rom an – das „Sturmproblem“ der Königlichen schein damit gelöst zu sein.

Zum vollständigen Beitrag

Das fing damals mit James an, dass man ihn mit Kaufoption und nicht Kaufpflicht verleiht, damit das Risiko auch schön bei Madrid bleibt und der leihende Verein ihn nach Lust und Laune ausprobieren kann. Ich habe das Gefühl, dass uns niemand solche guten Deals anbieten würde wie wir es hier wieder tun. Findet sich denn kein spanischer Verein, der Borja fest verpflichten möchte? So schlecht ist er auch wieder nicht, dass man sich auf eine zweijährige Leihe einlassen muss, die uns überhaupt nicht weiter bringt. Bis jetzt sind das 24 Abgänge, von denen 10 ablösefreie (!) Leihen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Angebote nicht hoch genug was macht man dann? Einfach gratis abgeben. Top.

wenn die angebote so gering waren das es sich nicht wirklich lohnt ihn zu verkaufen ist das doch ok. So kriegt man in zwei jahren dann ne größere summe für die man wohl bereit ist ihn gehen zu lassen. Bei mayo regt mich das jetzt gar nicht auf er hat doch eh nie wirklich zur mannschaft gehört.

selbst wenn er jetzt in 2jahren rom explodiert so kriegt man am ende immer noch mehr geld als ihn heute für ne läppische summe gehen zu lassen...

Zum glück ist es mayoral und nicht jovic.
Kohletechnisch sieht das alles ja nicht so prall aus,diese umsonst Verleiherei,aber was hab ich schon Einblick in die Geschäftsgebaren von Real Madrid.
Aber trotzdem schön zu sehen,das wir den Kader ausdünnen,und diverse spieler nicht durch die saison schleppen müssen.
Mal sehen,ob wir bis Montag auch noch einen spieler für umsonst 2 jahre leihen können.Cavani kann es ja nicht sein,der ist ja Vertragslos

Angebote nicht hoch genug was macht man dann? Einfach gratis abgeben. Top.

Rom hat bestätigt das wir zwei Mio. Leihgebühr bekommen und sie sein Gehalt übernehmen. Wenn man ihn in der jetzigen Zeit abgeben möchte, erfordert es eben Geduld und man kann niemandem seine Vorstellungen aufoktroyieren. Ich finde die gewählte Kaufoption ganz kreativ, je früher verpflichtet umso günstiger für Rom und letztendlich auch für uns weil er weg wäre, jetzt liegt es an ihm wie es ausgeht.

Einfach lächerlich was die bei uns Real Madrid machen ! Alles und jeden verleihen , meist weil das Angebot nicht hoch war um dann 2 Jahre später die Spieler gratis zuverschenken ! Super schlau !
Dann spielt man absoluten scheiss Fußball !
Dazu will Zidane angeblich Verstärkungen die man ihm nicht Gibt ! Und von der Klasse her ist man meiner Meinung nach nicht mal annähernd in der Nähe von Weltklasse und erst recht nicht an der Spitze der topteams in Europa . Dazu verkauft man Spieler die als Talente sich bei anderen Teams und auch in Europa bewiesen haben . Behält Spieler die bei ihrer Leihe nichts gezeigt haben .
Ja alles im allem kann man sagen LÄUFT !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2020/10/02/5f775b5146163fd6388b45f0.html

Roma hat Kaufoptionen i.H.v. 15 Mio. € im ersten und 20 Mio. € im zweiten Jahr der Leihe. Hoffentlich zeigt Mayoral Leistung und sie ziehen diese KO. 15-20 Mio. € für Mayoral wären ein lächerlich guter Deal.

Man sollte auch nicht außer Acht lassen, dass Mayoral ca. 3,5 Mio. € hier verdient. So spart man auch 7 Mio. € an Gehalt ein.

https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2020/10/02/5f775b5146163fd6388b45f0.html

Roma hat Kaufoptionen i.H.v. 15 Mio. € im ersten und 20 Mio. € im zweiten Jahr der Leihe. Hoffentlich zeigt Mayoral Leistung und sie ziehen diese KO. 15-20 Mio. € für Mayoral wären ein lächerlich guter Deal.
Da ist der Wunsch wohl Vater des Gedanken.niemals wird die roma 15 - 20 mio für „unseren“ mayoral bezahlen.das müsste Dann schon ein anderer sein.vielleicht ein unbekannter Bruder oder so

Einfach lächerlich was die bei uns Real Madrid machen ! Alles und jeden verleihen , meist weil das Angebot nicht hoch war um dann 2 Jahre später die Spieler gratis zuverschenken ! Super schlau !
Dann spielt man absoluten Schweiß Fußball !
Dazu will Zidane angeblich Verstärkungen die man ihm nicht Gibt ! Und von der Klasse her ist man meiner Meinung nach nicht mal annähernd in der Nähe von Weltklasse und erst recht nicht an der Spitze der topteams in Europa . Dazu verkauft man Spieler die als Talente sich bei anderen Teams und auch in Europa bewiesen haben . Behält Spieler die bei ihrer Leihe nichts gezeigt haben .
Welche spieler wurden behalten die bei ihrer leihe nichts gezeigt haben?? Fällt mir gerade keiner ein......Lunin?

Hola Zusammen

Ich denke , das es im Moment darum geht Real Madrid C.F über Wasser zu halten , den Kader auszudünnen und diese Krise zu überstehen !! Mit den Bankdrückern , der eine fair oder unfair behandelt liegt im Auge des Betrachters ;) Finde es gut was im Moment passiert Wirtschaftlich mit leihen und Verkäufen : Klar hätte ein ZZ oder ein Perez eine Kugel in die Zukunft vor Carvajals Verletzung , wäre ein Hakimi oder Regulion geblieben ! Nur wer weis sowas und welcher Spieler , dieser Stärke sagt seinem Berater ok , spiele ich 2te Geige ? Mir Persönlich ist es lieber : 10 Jahre kein Titel und der Club überlebt mit solchen Entscheidungen , als durch irgendeinen Erfolgs verherrlichten Moment ala Fc Barcelona alles aufs Spiel zusetzen !! Nicht vergessen Stadion , Gehälter und Sponsoren werden weniger . Heute in der AS 195 mio weniger falls keine Zuschauer ! Also in solchen Sachen vertraue Ich unserm Perez , er hat es schon vor gemacht das Glorreiche Schiff Real Madrid , von stürmischen in ruhige Gewässer zu Steuern . Da ist er Profi und , denke keiner sollte da einen zweifel haben !

Freut mich für die Roma, mit den 2 Mio und den Kaufoptionen kommen wir auch nicht so schlecht weg. Wer weiß vielleicht schießt er die Serie A zusammen, so schlecht ist er nicht wie er hier manchmal gemacht wird einfach für Real Madrid reicht es natürlich nicht.

Dann spielt man absoluten Schweiß Fußball !
Welche spieler wurden behalten die bei ihrer leihe nichts gezeigt haben?? Fällt mir gerade keiner ein......Lunin?

Bezogen war das auf Hakimi & Reguilón als Abgänge und behalten tut man Odri !!! Es läuft beschissen und man ist drauf und dran einiges gegen die Wand zu setzen ! Das Team ist Tod!

Heutige Geburtstage

Zurück