Aktuelles

[Artikel] Bevorzugte Zidane Mayoral? Jović: „Vielleicht“ stimmt die Geschichte

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bevorzugte Zidane Mayoral? Jović: „Vielleicht“ stimmt die Geschichte

Luka Jović befeuert die Spekulationen, dass Zinédine Zidane lieber ihn anstatt Borja Mayoral abgegeben hätte. Auf die Frage, ob das stimmt, antwortet der Serbe nicht mit einem Dementi. Er selbst sei bei Real Madrid aber „glücklich“.

Zum vollständigen Beitrag

So sieht man einfach das Zidane kein Plan hat....Er spricht sich erst für Jovic aus um ihn dann als nichtbrauchbar zu beziffern. Eine Ahnungslosigkeit die uns 60 Mio kostete.

Zidane ist kein Trainer sondern Motivator. Er kann Topstars motivieren an ihr maximum zu gehen. Aber ein Team aufzubauen und es richtig managen....Kreisklasse

Ich denke, es wird hier wieder ein Drama inszeniert, wo eigentlich keins ist. Mayoral spielte schon vor Jovic ganz ordentlich unter Zidane, weil seine Spielweise der von Benzema ähnelt und die Mannschaft sich nicht großartig umstellen musste. Er ist nun aber in Rom und wenn Zidane möchte, dass es eine erfolgreiche Saison wird, dann muss er bei diesem intensiven und kräftezehrenden Spielplan auf jeden Mann zählen - auch Jovic. Benzema kann und darf nicht jedes Spiel durchmachen, weil er ansonsten im Frühjahr komplett einbricht.

Was soll den der ganze Quatsch - ist doch völlig egal, gibt nichts besseres als einen gesunden richtigen Internen Konkurrenz Kampf wer spielt - hier wird ein Thema für 2 absolute Reservisten hoch geschaukelt, als ob beide bei uns zwei Superstars wären.

Zuletzt bearbeitet:
So sieht man einfach das Zidane kein Plan hat....Er spricht sich erst für Jovic aus um ihn dann als nichtbrauchbar zu beziffern. Eine Ahnungslosigkeit die uns 60 Mio kostete.

Den finanziellen Schaden sollte er aus eigener Tasche begleichen müssen. Das ist der ganz klassische Fall in welchem ein Schadensersatz eingefordert werden sollte.

Zidane ist kein Trainer sondern Motivator. Er kann Topstars motivieren an ihr maximum zu gehen. Aber ein Team aufzubauen und es richtig managen....Kreisklasse
Also hat zidane diese aussage schon bestätigt? Nein ? Komisch ....hast du deine rate zu den 60 mio „die uns das gekostet hat“ schon bezahlt ?
Perez und Madrid muss damit klar kommen,wenn sie teure spieler einkaufen .wie sie dann eingesetzt werden,ist mir persönlich in Abhängigkeit der ablöse ,völlig egal.
Aber schön,ein abgeschobener unterdurchschnittlicher ex spieler setzt ein Gerücht in die welt ,damit er mal bischen presse hat,und 3/4 hier sehen das wieder mal als Fakt an.
als es darum ging das mayoral jovic vorgezogen wird,und jovic verliehen werden soll,war ich echt überrascht ,und konnte das eigentlich nicht glauben.Am ende hat es dann doch mayoral getroffen.
Wird zeit das wieder fussball gespielt wird in laliga damit man sehen kann,wer am ende spielt.es wird wieder Zuviel gequatscht.

Also hat zidane diese aussage schon bestätigt? Nein ? Komisch ....hast du deine rate zu den 60 mio „die uns das gekostet hat“ schon bezahlt ?
Perez und Madrid muss damit klar kommen,wenn sie teure spieler einkaufen .wie sie dann eingesetzt werden,ist mir persönlich in Abhängigkeit der ablöse ,völlig egal.
Aber schön,ein abgeschobener unterdurchschnittlicher ex spieler setzt ein Gerücht in die welt ,damit er mal bischen presse hat,und 3/4 hier sehen das wieder mal als Fakt an.
als es darum ging das mayoral jovic vorgezogen wird,und jovic verliehen werden soll,war ich echt überrascht ,und konnte das eigentlich nicht glauben.Am ende hat es dann doch mayoral getroffen.
Wird zeit das wieder fussball gespielt wird in laliga damit man sehen kann,wer am ende spielt.es wird wieder Zuviel gequatscht.

Ich finds echt bewundernswert, wie du durch deine Fanbrille garnichts mehr siehst. Komplettes Gegenteil von Curry, auch mal interessant. Vielfalt tut einem Forum gut.

Genau. Zidane ist ab sofort „Motivationsassistent“ und du dann der Trainer. ZZ hat ja keine Ahnung. Echt lächerlich solche Aussagen. Fest steht nur, er hat definitiv mehr Ahnung als uns beide.

Mayoral muss ja auch was positives zum Wechsel sagen, schließlich will er ja die Roma Fans auf seiner Seite haben. Also wird er versuchen es so darzustellen, dass Madrid ihn eigentlich behalten wollte er aber die Entscheidung getroffen hat zur Roma zu gehen.
Hakimis Berater hat nach dem Wechsel ja was ähnliches gemacht, das böse Real wollte ihn nicht mehr und inter war das beste was passieren konnte.. So stellt man sich mit seinem neuen Arbeitgeber gut

Ich finds echt bewundernswert, wie du durch deine Fanbrille garnichts mehr siehst. Komplettes Gegenteil von Curry, auch mal interessant. Vielfalt tut einem Forum gut.
Danke.ich nehme als nur nicht alle Gerüchte aus der Klatschpresse für bare münze.aber jeder wie er meint.
Hier gibt es ja viele ,die in valdebebas ein und aus gehen,und immer ein Ohr an irgendeiner Kabinen-Tür haben um uns mit 100 % News zu versorgen

Und jetzt?
…Jović, den er angeblich nicht mehr haben will:„Dass ich ihn nicht haben will, sagst du. So ist es nicht. Jović ist ein Spieler von Real Madrid und ich war derjenige, der um Jović gebeten hat. Jeder kann seine Meinung abgeben, aber Dummheiten zu erzählen… dann wird es etwas schwierig.“

Vielleicht könnte man dieses Thema endlich zur Seite legen, genauso wie die ewigen Aussagen zu Hazards Gewicht.
Ich war so erfreut dass die Bale Thematik gewichen ist, jetzt kommt unser täglicher Jovic oder die enervierenden Aussagen/Meldungen/Kommentare zum "adip(b)ösen" und überteuerten Belgier.
Lasst den Ball endlich wieder in Richtung des gegnerischen Tors rollen, verdammt nochmal. Ihr "Cadizer" wo seid ihr, stellt euch...:mad:

Ach dieses Rumgeheule! Kann sowas nicht mehr lesen und hören!
Der Typ verdient Millionen, dann soll er sich den Arsch aufreißen und beweisen was er kann, wenn er Anerkennung will.
Solche Spieler nerven nur noch und Fans die solche Spieler feiern und Mitleid mit denen haben. Öffnet mal ein wenig die Augen!

Ach dieses Rumgeheule! Kann sowas nicht mehr lesen und hören!
Der Typ verdient Millionen, dann soll er sich den Arsch aufreißen und beweisen was er kann, wenn er Anerkennung will.
Solche Spieler nerven nur noch und Fans die solche Spieler feiern und Mitleid mit denen haben. Öffnet mal ein wenig die Augen!
Ich denke hazard will nur spielen,mehr will der garnicht

Heutige Geburtstage

Zurück