Aktuelles

[Kurznachricht] Barça-Coach Koeman bestätigt: Clásico ohne Ter Stegen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Barça-Coach Koeman bestätigt: Clásico ohne Ter Stegen

Der Clásico naht! Real Madrid muss im Top-Spiel von LaLiga (24. Oktober, 16 Uhr) sicher auf Dani Carvajal und sehr wahrscheinlich auch auf Eden Hazard verzichten, aber auch beim FC Barcelona fehlt ein Star und absoluter Leistungsträger: Torhüter Marc-André ter Stegen wird nicht rechtzeitig fit. Nach seiner Knie-Operation im August nähert sich der 28-jährige Deutsche […]

Zum vollständigen Beitrag

Ist auf jeden Fall ein Nachteil für die Katalanen. Neto ist kein schlechter aber Ter Stegen ist jemand der dir auch die unhaltbaren rausfischen kann

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ist auf jeden Fall ein Nachteil für die Katalanen. Neto ist kein schlechter aber Ter Stegen ist jemand der dir auch die unhaltbaren rausfischen kann

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Gegen Vinicius mathematisch berechnete Abschlüsse über die Bande, ist selbst Ter Stegen völlig machtlos. Sein Glück, dass ihm dies erspart bleibt...

Ter Stegen und messi halten barca am leben und über Wasser,gut für uns ,schlecht für barca das er fehlt.
Ist aber nicht so ,das wir in Bestbesetzung auflaufen werden.

Naja, Ter Stegen hat doch die letzten Monate durchaus gewackelt. Am Leben hält der Barca jetzt nicht. Ein Nachteil ist das natürlich trotzdem, da er zu den 5 besten Torhütern der Welt gehört.
Auf ein Barca ohne Messi freue ich mich schon sehr. Man hat ja bei Real gesehen, dass es im Prinzip unmöglich ist, Spieler, die zu den besten in der Geschichte des Fußballs zählen (mir fallen spontan nur 4 ein, die genauso wichtig und gut waren ein), nicht zu ersetzen sind. Nur, Real hat noch genug Geld, Barca nichts. Selbst Dest konnte nur finanziert werden, weil man vorher Spieler verkaufte, und trotz dessen noch in Raten bezahlt werden muss. Barca wird nach Messis Abgang schlicht zerfallen. Darauf freue ich mich sehr. Auf das anstehende Duell noch mehr. Mal schauen, wie die sich schlagen, wenn ein Gegner
seit der CL einer ist, der zur Elite Europas gehört.

Zurück