Aktuelles

[Artikel] „Keinen einzigen Zweifel daran“: Zidane spricht über Ramos-Zukunft

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] „Keinen einzigen Zweifel daran“: Zidane spricht über Ramos-Zukunft

Ein hartes Stück Arbeit war für Real Madrid nötig, um die ersten drei Champions-League-Punkte im Jahr 2020 einzufahren. Nach dem 3:2 gegen Inter Mailand zeigte sich Trainer Zinédine Zidane zufrieden mit dem Ergebnis und der Leistung seiner Mannschaft. Der 48-Jährige sprach neben den Joker-Matchwinnern aus Brasilien auch über Eden Hazard, Marco Asensio und Sergio Ramos und sandte eine Genesungsbotschaft an Diego Maradona.

Zum vollständigen Beitrag

An die Leute die sagen wir haben schlecht gespielt:

Wieso? Ich meine ja wir hatten ein paar unkonzentriertheiten aber im grossen und ganzen ist es eine gute partie von uns. Inter ist trotz lukaku ausfall ein strakes team mit grosser individueller klasse siehe ihr 1es tor, natürlich könnte varane etwas näher an lautaro sein aber bei so einem pass von barella kann man der. defensive auch nicht viel vorwerfen. Auserdem sieht unsere offens mit hazard viel kreativer aus. Selbst wenn eden weder trifft noch vorbereited merkt man finde ich wie wichtig er ist fpr unsere offensive. Im grossen und ganzen gibt es natürlich einiges was mann besser machen kann aber man hat auch vieles gut gemacht und kann weiter darauf aufbauen. Von dieser Partie lernen und dann Inter im Rückspiel erneut schlagen.

Zurück