Aktuelles

[Kurznachricht] Jović zahlt offenbar Corona-Geldstrafe von 30.000 Euro

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Jović zahlt offenbar Corona-Geldstrafe von 30.000 Euro

Luka Jović hat offenbar eine Geldstrafe wegen eines Verstoßes der Corona-Regeln während seines Aufenthalts in Serbien im März akzeptiert. Wie der spanische Radiosender CADENA COPE berichtete, habe sich der Stürmer von Real Madrid mit der zuständigen Staatsanwaltschaft geeinigt und werde 30.000 Euro zahlen. Jović entgeht damit einer möglichen Haftstrafe von sechs Monaten. Trotz einer für […]

Zum vollständigen Beitrag

Glaub nicht mehr an den Durchbruch..

So lange Zidane noch da ist glaube ich, dass kein junger, offensiver Spieler einen Durchbruch haben wird. Es grenzt an Wahnsinn wie viele Talente wir haben, aber keiner davon entwickelt sich wirklich gut, egal ob er Spielzeit bekommt oder nicht. Vini, Rodrygo, Asensio, Kubo, Brahim, Jovic, Reinier...

Das liegt wohl halt daran, dass Zidane kein Entwickler ist. Er scheint jemand zu sein der das bestmögliche aus dem vorhandenen Spielermaterial basteln möchte und nicht jemand der versucht Spieler besser zu machen.

So lange Zidane noch da ist glaube ich, dass kein junger, offensiver Spieler einen Durchbruch haben wird. Es grenzt an Wahnsinn wie viele Talente wir haben, aber keiner davon entwickelt sich wirklich gut, egal ob er Spielzeit bekommt oder nicht. Vini, Rodrygo, Asensio, Kubo, Brahim, Jovic, Reinier...

Finde Zidane als Trainer übrigens super, er macht das ja sehr gut.. wenn er denn auch nen Kader hätte wie zur ersten Amtszeit hätte..

Den hat er leider nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück