Aktuelles

[Kurznachricht] Spott für Jubel-Einlagen: Aubameyang kontert Kroos

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Spott für Jubel-Einlagen: Aubameyang kontert Kroos

„Wenn es da einstudierte Tänze oder Choreografien gibt, finde ich das schon sehr albern. Oder noch schlimmer: Wenn da irgendwelche Gegenstände in Stutzen versteckt werden. Kollege Aubameyang hat das mal zelebriert und seine Maske rausgeholt. Da hört es bei mir auf“, teilte Toni Kroos in seiner letzten Podcast-Folge bei EINFACH MAL LUPPEN mit heizte damit […]

Zum vollständigen Beitrag

Wow wie irrsinnig gut gekontert!
Wahnsinns Typ dieser Aubameyang!
Vorallem mit seiner unfassbaren Titelsammlung und seiner Vereinstreue zum BVB ist er Toni Kroos sogar noch weit voraus... Ein hoch auf alle Spieler die das Training schwänzen um endlich den Verein verlassen zu können!

Vorallem mit seiner unfassbaren Titelsammlung und seiner Vereinstreue zum BVB ist er Toni Kroos sogar noch weit voraus... Ein hoch auf alle Spieler die das Training schwänzen um endlich den Verein verlassen zu können!

Ach hör doch auf, ist doch nur verständlich, dass er das kontert. Es gibt Meinungsverschiedenheiten, deswegen musst du ihn nicht gleich zum Feind erklären.

:D Da denkt man sich anhand des angebotenen Sports, Hurra endlich spielfrei und keine frustrierenden Niederlagen mehr und dann kommen wieder diese vor Banalität strotzenden Pausenfüllermeldungen, in denen Spieler B irgendeinen Murks zum Spieler A erwidert...

Ich bestelle mir jetzt erstmal eine Großpackung von diesem Ohrenschmalzentferner, der hier sehr häufig offeriert wird, im Gegensatz zu unseren Spielern, hält er hoffentlich was er spricht...

Ich persönlich finds auch albern. Deshalb bin ich auch kein großer Fan von Aubameyang? Lingard Pogba usw. Aber jeder soll doch machen worauf er lust hat solange es keinem schadet.

Nagut!

Ach hör doch auf, ist doch nur verständlich, dass er das kontert. Es gibt Meinungsverschiedenheiten, deswegen musst du ihn nicht gleich zum Feind erklären.

Ich persönlich finds auch albern. Deshalb bin ich auch kein großer Fan von Aubameyang? Lingard Pogba usw. Aber jeder soll doch machen worauf er lust hat solange es keinem schadet.

Lingard und pogba sieht man zum Dank eh nicht mehr oft ein Tor zelebrieren

Kein schlechtes Wort über den GOAT!!! Jeder Verein der Welt hätte gerne einen lingard. PSG soll laut Goal.de ein 500mio Angebot vorbereiten

Ach hör auf mit Aubameyang. Der hat den Schuss wirklich nicht gehört. War er nicht derjenige, der bei einer Schwalbe getätigt vom aubameyang, kommentiert vom Kommentator mit den Worten „er solle den absolut unnötigen affenzirkus unterlassen“, am nächsten Tag dem Kommentator und Sky sowie alle zustimmenden Zuschauer Rassismus vorgeworfen hat - was zufällig gut passte, da er unbedingt vom BVB weg wollte.

Aubameyang ist ein arroganter Selbstdarsteller, der sich maßlos überschätzt und bei Kritik an ihn sofort einen Krieg ausruft.

Kroos Erfolge: 3x Deutscher Meister, 2x Spanischer Meister, 4x Champions League, 1x Weltmeister

Aubameyang Erfolge: Batman Jubel gegen Schalke, Black Panther Jubel...

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück