Aktuelles

[Artikel] Real Madrids größter Trainer: Der ewige Muñoz

Baumgart's Fussballblog

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Real Madrids größter Trainer: Der ewige Muñoz

Große Trainer-Ägiden kann man bei Real Madrid wohl an einer Hand abzählen – wobei die des Miguel Muñoz bis heute einmalig bleibt. Eine Hommage.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
andere Zeit , anderer Fussball ! Leider nicht meine gewesen , aber mein Vater seine und er sagte immer sowas wie Munoz ist und bleibt Real Madrid CF Leyenda !!!

Sehr schön, dass ihr den Mann auf meinem Profilbild gebührend würdigt. Hab ihn nicht umsonst gewählt. Eine der wichtigsten Persönlichkeiten in der Geschichte des Vereins und bis heute der beste/größte/wichtigste Trainer den wir je hatten. Leider etwas unterschätzt und unter dem Radar bei den Fans. Das Spielsystem bzw. die spielerische Identität die uns gerade fehlt und die wir uns alle wünschen hatten wir damals unter ihm. Zu dieser offensiv-taktischen Identität müssen wir wieder finden und sie mit den modernen taktischen Entwicklungen des Fußballs kombinieren. Dann haben wir wieder eine erfolgreiche Zukunft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage ja Zidane. Ancelotti. Miguel Muñoz. Del bosgue. Die besten 4 Trainer die real hatte

Kann mich noch gut an die Zeit erinnern. Sagenhafte Ära.
Guter Artikel übrigens. Weiter so.

Heutige Geburtstage

Zurück