Aktuelles

[Artikel] Kommt Real weiter? REAL TOTAL tippt „Finale“ gegen Gladbach

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Kommt Real weiter? REAL TOTAL tippt „Finale“ gegen Gladbach

Die Ausgangslage ist klar: Gewinnen die Blancos, sind sie weiter. Gibt es ein Unentschieden, muss Shakhtar Donetsk parallel auswärts gegen Inter Mailand verlieren. Gewinnt Borussia Mönchengladbach, scheidet Real Madrid in der Champions League erstmals nach der Gruppenphase aus. So tippen die REAL TOTAL-Redakteure das Vorrunden-Finale im Estadio Alfredo Di Stéfano.

Zum vollständigen Beitrag

4:1 für Madrid, warum ich das glaube? Bin ein Träumer :D

[/QUOTE]
Ich hoffe natürlich wir kommen weiter, aber ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl und hoffe das ich eines besseren belehrt werde. Auf ein sieg Jungs

Hala Madrid

Mir geht's genau umgekehrt. Vermutlich wird man wieder irgendwie den Kopf aus der Schlinge ziehen und dann geht das ganze Theater von vorne los. Ich persönlich will endlich Veränderungen und dafür braucht es scheinbar leider kurzfristige Rückschläge wie das CL-Vorrundenaus.

Wird nen 3:1

Allerdings weiß ich nicht für wen

Mir geht's genau umgekehrt. Vermutlich wird man wieder irgendwie den Kopf aus der Schlinge ziehen und dann geht das ganze Theater von vorne los. Ich persönlich will endlich Veränderungen und dafür braucht es scheinbar leider kurzfristige Rückschläge wie das CL-Vorrundenaus.[/QUOTE]Um ehrlich zu sein konnte ich sowas nie verstehen. Trotz aller Kritik am Trainer wollte ich immer, dass Real gewinnt. Gegen Sevilla war es tatsächlich das erste Mal, dass ich auch mit einer Niederlage leben könnte, weil es mittlerweile sicher scheint, dass Pochettino kommen könnte. Am Ende habe ich mich über die 3 Punkte natürlich gefreut aber trotzdem.
Btw bin ich kein Zidane Hater. Im Gegenteil. Ich bin eigentlich ein großer Fan von ihm sowohl als Fan als auch als Trainer. Wenn er einen individuell starken "fertigen" Kader hat, dann kann er das absolute Maximum erreichen und historisches schaffen. Jetzt ist aber die Ausgangslage eine völlig andere. Jetzt haben wir zig Spieler, die riesen Potenzial haben und Entwicklung brauchen. Und bis jetzt hat Zidane das nicht geschafft. Mir fehlt auch der Glaube daran, dass er das Ruder noch groß umreißen kann.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück