Aktuelles

[Artikel] Real vor Hammerwoche: Die Krux mit der Konstanz

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Real vor Hammerwoche: Die Krux mit der Konstanz

Mit dem Sieg gegen Sevilla verschafft sich Real Madrid ein wenig Luft, doch wirklich durchatmen können die Blancos noch nicht. Mit dem „Endspiel“ gegen Gladbach in der Königsklasse sowie dem Derby gegen Tabellenführer Atlético am Wochenende wartet auf Zinédine Zidane und Co. eine echte Hammerwoche. Jetzt gilt es, endlich die lang ersehnte Konstanz in die eigenen Auftritte zu bringen.

Zum vollständigen Beitrag

Ich würde im Mittelfeld mit Modric,Casi und Öde starten und Casi iwann mal mit Valverde tauschen.

17 Tore in 11 Spielen geschossen. 12 bekommen. Da klar kann das Problem in Zahlen dargestellt werden.
Das System funktioniert nicht wirklich, aber auch die Spieler passen vorne nicht zusammen.
Kein Spieler hatte jemals eine gute Torquote. Das Mittelfeld steht nur für Sicherheit. Kroos, Modric und Casemiro. Alle keine Torgefahr. Benz als spielender MS noch mit der besten Quote. Asensio mit maximal einem Tor in 10 spielen. Vini braucht auch alles Glück der Welt um mal ein Tor zu erzielen. Hazard findet nicht statt. Wie soll sich da noch was ändern?

Wie oft man diese Saison nach einem der wenigen Siege doch schon gehofft das sich was ändert und bis hierhin wurde man von den Millionären nur enttäuscht. Die Spieler die stolz sind dieses Trikot zu tragen und es auch zeigen kann man an einer Hand abzählen . Also findet den Fehler ! Und dazu färbt die Planlosigkeit des Trainers auch auf die Spieler ab ! Diese 2 Dinge würden schon einiges ändern nur weiß ich nicht wie sie das in den Griff bekommen wollen ! Das Vertrauen nach 2 ,5 Jahren schlechter fußballerische Leistungen ist nicht mehr vorhanden und jetzt ist es an der Zeit das das Team uns dieses wieder schenkt ! Wie lange soll man dieses gegurke sich noch geben ! An Glanz kann ich mich nur noch leicht erinnern und die letzte LaLiga Saison gewann man durch viele Elfer und wären sie ausgeblieben, wäre Barca ganz entspannt Meister geworden und das bei dem schlechtesten Barca der letzten 15 Jahre !

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde im Mittelfeld mit Modric,Casi und Öde starten und Casi iwann mal mit Valverde tauschen.
ja schade halt, das valverde noch immer verletzt ist....information ist alle....manchmal

Real Madrid wird gegen Gladbach gewinnen und das Spiel wird wirklich ein Finale.
Und gegen Atletico wird man Unentschieden spielen oder sogar den Sieg einfahren.
Ich bin mir sehr sicher, dass man jetzt die Kurve bekommt und wenn nicht ist noch die Copa da.

Wie oft man diese Saison nach einem der wenigen Siege doch schon gehofft das sich was ändert und bis hierhin wurde man von den Millionären nur enttäuscht. Die Spieler die stolz sind dieses Trikot zu tragen und es auch zeigen kann man an einer Hand abzählen . Also findet den Fehler ! Und dazu färbt die Planlosigkeit des Trainers auch auf die Spieler ab ! Diese 2 Dinge würden schon einiges ändern nur weiß ich nicht wie sie das in den Griff bekommen wollen ! Das Vertrauen nach 2 ,5 Jahren schlechter fußballerische Leistungen ist nicht mehr vorhanden und jetzt ist es an der Zeit das das Team uns dieses wieder schenkt ! Wie lange soll man dieses gegurke sich noch geben ! An Glanz kann ich mich nur noch leicht erinnern und die letzte LaLiga Saison gewann man durch viele Elfer und wären sie ausgeblieben, wäre Barca ganz entspannt Meister geworden und das bei dem schlechtesten Barca der letzten 15 Jahre !

:D Man kann auch von Nichtmillionären enttäuscht werden. Wenn man heutzutage im Spitzenniveau des Profifußballs ankommt, ist man zwangsläufig innerhalb kurzer Zeit Millionär, es ist systemimmanent (außer Du unterschreibst irgendwelche dubiosen Beraterverträge, Generalvollmachten oder gibst "deinem Model" deine Kreditkarten, immer daran denken, wo Geld ist, ist auch Liebe...).

Also ich blicke nicht gerade optimistisch auf die Cl Partie gegen die Fohlen. Man hat auch gegen Sevilla gesehen wie extrem schwer man sich tut Tore zu schießen. Das ist einfach alles komplett harmlos da vorne. Sevilla hätte man in der ersten Hälfte schon 2 einschenken müssen und dann in der zweiten durch Konter nochmal 2. Aber da ging einfach garnix. Erschreckend!
Ich gehe leider schwer davon aus das wir von der guten Offensive von Gladbach mindestens ein Tor kassieren, ok dann ist vlt noch ein unentschieden drin, aber zwei Tore von Reals Offensive kann ich mir einfach kaum vorstellen.
Traurig so etwas schreiben zu müssen.

Alle Schreiben hier wie wichtig es ist gegen Gladbacher zu gewinnen aber vergessen dabei das wir diese Woche gegen atletico noch ein sehr wichtiges Spiel haben die 6 Punkte vor uns sind mit einem Spiel weniger das bedeutet bei einer Niederlage könnten es 12 Punkte werden im schlimmsten Fall die wir Rückstand haben was schon ein brocken dann ist, es sind beides enorm wichtige Spiele die wir GEWINNEN MÜSSEN ohne wen und aber. Meine Meinung nach sollte eines davon nicht gewonnen werden zidane raus am besten wenn wir gegen Gladbach verlieren am selben Tag zizou noch raus und pochettino holen und hoffen auf den neuen Trainer Effekt, wo wir dann eine höhere Sieges Chance hätten als mit zizou finde den fussball den er spielen lässt einfach zu Ideen los immer diese ganzen Flanken, wir haben keinen cr7 mehr der jede Flanken rein macht.

Gut, dass du diese Entscheidungen nicht triffst. Poche kommt und alles wird gut? Denkst du ernsthaft er wird kommen und die Mannschaft wird eine andere? Er wird sich erstmal einarbeiten müssen.
Man sollte von Spiel zu Spiel denken! Gladbach ist Prio Nr.1 und danach kommt Atletico!
Alles andere spielt aktuell keine Rolle!
Wir haben verstanden, dass wir keinen CR7 mehr haben! Nicht Zidane steht auf dem Platz sondern die Spieler!
Wenn diese Spieler nicht alles so umsetzten, wie man es von denen will, dann bringt dein Pochettino auch nichts!
Las Zidane seine Arbeit machen und mach nicht auf Trainer!
Wir werden gegen Gladbach gewinnen und genauso auch gegen Atletico min. einen Punkt holen!

Alle Schreiben hier wie wichtig es ist gegen Gladbacher zu gewinnen aber vergessen dabei das wir diese Woche gegen atletico noch ein sehr wichtiges Spiel haben die 6 Punkte vor uns sind mit einem Spiel weniger das bedeutet bei einer Niederlage könnten es 12 Punkte werden im schlimmsten Fall die wir Rückstand haben was schon ein brocken dann ist, es sind beides enorm wichtige Spiele die wir GEWINNEN MÜSSEN ohne wen und aber. Meine Meinung nach sollte eines davon nicht gewonnen werden zidane raus am besten wenn wir gegen Gladbach verlieren am selben Tag zizou noch raus und pochettino holen und hoffen auf den neuen Trainer Effekt, wo wir dann eine höhere Sieges Chance hätten als mit zizou finde den fussball den er spielen lässt einfach zu Ideen los immer diese ganzen Flanken, wir haben keinen cr7 mehr der jede Flanken rein macht.

Unser Kader ist natürlich individuell immer noch zu stark um jetzt jedes Spiel zu verlieren. Also ist ein Weiterkommen gegen Gladbach durchaus wahrscheinlich.
Wer aber jetzt nach jedem 1-0 Sieg die große Trendwende sieht verkennt die Realität.
Die Mannschaft steht und fällt mit Ü33 Stars Ramos, Modric, Benz. Vorne trifft Vini, Mariano oder Rodry ab und an mal nach dem Motto "ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn". Kroos ist und bleibt der Querpasschampion ohne Impulse nach vorne mit beschissenen Standards, Casemiro räumt ab trägt aber nichts zum Spielaufbau bei. Asensio zeigt schöne Ballannahmen hat aber null Zug zum Tor. Lucas Vazquez macht es ganz ordentlich aber er ist halt Lucas Vazquez.
Varane immer für nen kapitalen Bock gut. Mendy eher Kategorie Holzfuss.
Nacho ist Nacho. Carvajal ordentlich bis durchschnittlich. Marcelo mittlerweile ein signifikantes Sicherheitsrisiko.
Valverde rennt. Odri rennt ohne Hirn. Jovic und Hazard nach wie vor nicht vorhanden.

Das alles reicht um immer wieder mal zu gewinnen aber für eine signifikante Trendwende reicht das Alles hinten und vorne nicht mehr.

Heutige Geburtstage

Zurück