Aktuelles

[Artikel] Reals turbulenter Ritt: So schlecht wie zuletzt 2005 und dennoch Erster

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Reals turbulenter Ritt: So schlecht wie zuletzt 2005 und dennoch Erster

Real Madrid erlebt eine kuriose, bisweilen dramatische Champions-League-Gruppenphase. Erst ganz am Ende stehen die Königlichen erstmals ganz oben. Nach je drei Spieltagen liegen sie auf einem Platz, der zum Weiterkommen nicht gereicht hätte. Mit seinen zehn Punkten holt der Rekordsieger so wenig wie zuletzt 2005.

Zum vollständigen Beitrag

Einerseits kann man diese peinlichen Niederlagen und schlechten Spiele jetzt streichen, weil sie für die laufende (Champions-League-)Saison nicht mehr relevant sind. Das sollten auch wir als Fans.

Andererseits natürlich, ganz klar, erwarte ich von den Spieler und dem Staff, dass man aus diesen Fehlern lernt, Konstanz reinbringt und, anscheinend ist das Zizous Gedankengang, jedes Spiel wie ein Finale angeht. Das scheint zu funktionieren.
Wenn die das packen, freue ich mich auch wieder auf guten Fußball unserer Mannschaft!

Heutige Geburtstage

Zurück