Aktuelles

[Kurznachricht] Ex-Blanco Robinho: Gericht verhängt neunjährige Haftstrafe

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Kurznachricht] Ex-Blanco Robinho: Gericht verhängt neunjährige Haftstrafe

Ex-Blanco Robinho erlebt sportlich ein ziemlich mieses Jahr. Anfang Oktober unterschrieb der Brasilianer bei seinem Jugendverein FC Santos, und nur sechs Tage später wurde sein Vertrag wieder aufgelöst. Nun hat ein italienisches Gericht eine neunjährige Haftstrafe gegen den früheren brasilianischen Nationalspieler wegen Beteiligung an einer Gruppenvergewaltigung bestätigt. Das Berufungsgericht in Mailand hielt das Urteil gegen […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich doch froh, dass unseren jungen Brasilianer zurzeit zwar kaum ihren Vorschusslorbeeren gerecht werden und sportlich nicht immer so liefern wie ich mir wünschte, aber immerhin scheinen sie gut erzogen zu sein.

Robinho ist längst nicht der einzige Fussballer, welcher in kriminelle Dinge verwickelt ist und ich würde mir teilweise wünschen, dass sie öfters wie Normalsterbliche behandelt werden.
Auch wenn dann wohl ein Benzema, aber auch Ribery oder viele andere VIELLEICHT auch mal ihre Karriere in den Sand gesetzt hätten. Es gilt natürlich wie immer die Unschuldsvermutung!!

9 Jahre sind eigentlich fast schon zu wenig für diese Art von Verbrechen

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Da bin ich doch froh, dass unseren jungen Brasilianer zurzeit zwar kaum ihren Vorschusslorbeeren gerecht werden und sportlich nicht immer so liefern wie ich mir wünschte, aber immerhin scheinen sie gut erzogen zu sein.

Robinho ist längst nicht der einzige Fussballer, welcher in kriminelle Dinge verwickelt ist und ich würde mir teilweise wünschen, dass sie öfters wie Normalsterbliche behandelt werden.
Auch wenn dann wohl ein Benzema, aber auch Ribery oder viele andere VIELLEICHT auch mal ihre Karriere in den Sand gesetzt hätten. Es gilt natürlich wie immer die Unschuldsvermutung!!
Man muss aber auch deutlich differenzieren. Zwischen unwissentlich eine 17- Jährige Prostituierte vögeln und ner Vergewaltigung liegt ein Himmelweiter Unterschied, ist also schwerlich in einem Atemzug zu nennen.
Nichtsdestotrotz hast du Recht, gerade bei diesen ganzen Steuergeschichten kommen die Jungs immer sträflich ungeschoren davon.

Heutige Geburtstage

Zurück