Aktuelles

[Kurznachricht] BVB trennt sich von Favre: Hoffnung für Reinier?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] BVB trennt sich von Favre: Hoffnung für Reinier?

Geht es jetzt für Reinier Jesus langsam bergauf? Denn ab sofort wird Real Madrids Leihgabe unter einem neuen Trainer arbeiten: Wie Borussia Dortmund am Sonntagnachmittag mitteilte, wird Lucien Favre nicht mehr Reiniers Trainer sein. Lucien #Favre ist nicht mehr Trainer von Borussia Dortmund. Die Entscheidungsträger des #BVB haben sich nach der 1:5-Heimniederlage bei #BVBVFB einmütig […]

Zum vollständigen Beitrag

Favre ist eigentlich kein schlechter aber man merkt, dass er nicht für die großen Clubs gemacht ist. Ich bin gespannt wer jetzt kommt

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Favre ist eigentlich kein schlechter aber man merkt, dass er nicht für die großen Clubs gemacht ist. Ich bin gespannt wer jetzt kommt

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich mag die Schnarchnase nicht.

Der bvb hat viel zu lange an ihm festgehalten meiner Meinung nach.

Für kleinere Klubs, ja da ist er gut geeignet...
Jeder hat seinen Platz, aber irgendwie hat er es nicht geschafft dieses Losergen aus Doofmund zu bekommen :P

Für Reinier könnte dies wahrlich ein Glück sein.
Allerdings hat Favre doch immer auf die Jungen gesetzt. Die Anderen schienen einfach immer besser. (Bellingham, Reyna, ...)

Ob es mit einem Co-Trainer, der selbst weniger Standing hat als Favre, nun besser geht, bezweifle ich.
Es fehlt der Mannschaft an Charakteren. Reus ist mMn kein richtiger Führungsspieler und zudem zu oft verletzt. Hummels macht keine gute Saison, das kann passieren, aber damit wird er im Stich gelassen.

Ich würde derzeit lieber auf den BVB als auf Leipzig treffen in der CL!

Heutige Geburtstage

Zurück