Aktuelles

[Artikel] „Sollte Nacho Real Madrid verlassen, wäre Italien seine erste Option“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Sollte Nacho Real Madrid verlassen, wäre Italien seine erste Option“

Nacho Fernández hält Real Madrid nach wie vor die Treue. Sollte der Defensiv-Allrounder die Königlichen aber doch noch einmal verlassen, würde es ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit nach Italien ziehen. Das verrät sein Berater.

Zum vollständigen Beitrag
 
Für Nacho macht ein solcher Transfer durchaus Sinn. Bei Milan, Inter, Napoli, der Roma und wohl selbst bei Juve würde ich ihm einen Stammplatz zutrauen. Würde es ihm auch nicht übel nehmen, wenn er einen Wechsel anstrebt und nochmal was Neues sehen will.

Für Real aber ganz klar der Verlust einer Allzweckwaffe, genau so wie bei Vazquez. Dazu kommt, dass die beiden als echte Madridistas sich nie öffentlich beklagten und meistens ihre Leistung bringen, wenn sie gefragt war.

In Zukunft hoffe ich darauf, dass wir einen Spieler dieser Art finden, der das Ganze auf Stammniveau drauf hat. (wie Kimmich, Javi Martinez, Sergi Roberto [teilweise] oder Niguez...) Ein Spieler, der sich nicht beklagt, weil er immer spielt, aber immer dort spielt, wo er der Mannschaft am besten helfen kann.
Vielleicht hat Valverde das Zeug dazu? Oder Reguillon/Hakimi?
 
Nachete kommt aus Madrid und ist seit 2001 ununterbrochen im Verein. Ein wahrer Madridista, aber irgendwo kann ich auch verstehen, dass unser Eigengewächs im Herbst seiner Karriere vielleicht eine neue Herausforderung und andere Länder/Ligen sehen möchte, denn hier in Madrid hat er schon alles erreicht. Ich würde es extrem schade finden, wenn Nacho uns verlassen sollte, denn auf ihn war immer Verlass, und ich hatte die Hoffnung, er würde als Ein-Klub-Mann seine Karriere in Madrid beenden, aber wenn ich es jemandem gönnen würde, ein neues Abenteuer als Stammspieler zu erleben, dann ihm.
 
Ich finde, dass es fuer beide Seiten Zeit fuer einen Abschied ist.

Wir brauchen ohnehin einen neuen IV mit Potential zum zukuenftigen Weltklassespieler (Upa), wenn ein solcher im Sommer kommt, muss er auch spielen koennen, wenn Ramos/Varane Pausen brauchen.

Nacho ist ein solider Spieler, keine Frage, aber wir brauchen halt auch Weltklasse in der Breite.
 
Nacho Ramos wäre eindeutig besser als varane in der IV der zuviele Fehler macht im Stellungsspiel..
Würde lieber Nacho behalten der immer alles gibt wenn er seine Chance bekommt..
 

Heutige Geburtstage

Zurück