Aktuelles

[Artikel] Real Madrid? Rummenigge erklärt Lewandowskis Bayern-Verbleib

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Real Madrid? Rummenigge erklärt Lewandowskis Bayern-Verbleib

In der Vergangenheit soll Robert Lewandowski öfter mit dem Gedanken geliebäugelt haben, im Estadio Santiago Bernabéu für Real Madrid auf Torejagd zu gehen. Und doch kam es nie dazu. FC Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge erklärt, wie die Münchner den Polen halten konnten.

Zum vollständigen Beitrag

Wenn du in 6 Jahren einmal den championsleague gewinnen willst und nie den Balon dor musst du bei Bayern bleiben ,Robert .das hat dann wohl gezogen .
Guter Spieler für die Bayern ,ob er das bei uns geworden wäre ...wohl eher nicht .

Kein (noch aktiver) Stürmer der Welt kann Benz verdrängen!
Wenn Benz Feuer unterm Hintern spürt, legt er immer 1 bis 2 Gänge oben drauf und Cristiano hätte von Lewandowski auch weniger profitiert als von Benz!
UND Benz trifft auch in den entscheidenden Spielen (siehe CL 2018, wenn auch per Abstauber), Lewandowski war gegen PSG im Finale unsichtbar, wie auch 2013...

Zuletzt bearbeitet:
Blablabla, der soll dort bleiben wo er ist. Mal ganz ehrlich, der Fussball ist im Moment einfach nicht das was er mal war. In einer "normalen" Saison, bezweifle ich dass Lewa Weltfussballer geworden wäre. Er hat es im Moment am ehesten verdient, dass macht aus ihm noch lange nicht den besten Fussballer der Welt! Wenn mann sich überlegt eine Manschaft zusammen zu stellen, wählen die Meisten einen andern als ihn, ausser die Bauern Fans.... hätte Paris eine ihrer Chancen im Finale genutzt, würden wir heute Mbappe oder Neymar den Titel halten sehen.... für mich, wird der nie in eine Liga mit beispielsweise Ibra,Ronaldo,Messi,Suarez,Cavani und auch Benzema gehören...

Blablabla, der soll dort bleiben wo er ist. Mal ganz ehrlich, der Fussball ist im Moment einfach nicht das was er mal war. In einer "normalen" Saison, bezweifle ich dass Lewa Weltfussballer geworden wäre. Er hat es im Moment am ehesten verdient, dass macht aus ihm noch lange nicht den besten Fussballer der Welt! Wenn mann sich überlegt eine Manschaft zusammen zu stellen, wählen die Meisten einen andern als ihn, ausser die Bauern Fans.... hätte Paris eine ihrer Chancen im Finale genutzt, würden wir heute Mbappe oder Neymar den Titel halten sehen.... für mich, wird der nie in eine Liga mit beispielsweise Ibra,Ronaldo,Messi,Suarez,Cavani und auch Benzema gehören...
Sehe ich genau so. Ich kann mich an keinem Tor von ihm erinnern in CR7/Benzema/Messi-Manier. Die meisten seine Tore sind Abstauber. Auch seine Technik haut mich nicht um.

Immer wieder die Nachrichten aus der Bayern Ecke ,mit dem Konsens ,wir sind besser als die anderen ,unsere Spieler sind die besten,und wir sind ein Kauf und kein verkaufsverein.stimmt zwar alles nicht ,aber Hauptsache Presse über eine Sache ,die nie wirklich heiß wurde für real und eigentlich immer nur von der Seite lewandoswkis angetrieben wurde,das er bei real spielen will soll oder wird.

Wenn du in 6 Jahren einmal den championsleague gewinnen willst und nie den Balon dor musst du bei Bayern bleiben ,Robert .das hat dann wohl gezogen .
Guter Spieler für die Bayern ,ob er das bei uns geworden wäre ...wohl eher nicht .

Nunja, für Spieler wie Lewansowski, Neymar, Robben, Ramos und ähnliche ist das allerdings auch eigentlich sehr unfair - schließlich gibt es nun schon ca. 10 Jahre zwei Spieler, die zu den besten aller Zeiten zählen, die gleichzeitig aktiv sind.

Sei’s drum, die CL hat er nun gewonnen, mit Bayern in der CL etliche Rekorde aufgestellt und wird sich auch in 45 Jahren noch der beste Spieler der Welt im Jahr 2020 nennen dürfen.

Und natürlich hätte ich den gerne bei Real gesehen. Er ist wie Benzema - nur in einer deutlich besseren, upgegradeten Version.

Lewandowski hat es dieses Jahr auf jeden Fall verdient.

Ich liebe Benzema er ist eine Legende bei uns aber in der Hinsicht muss und sollte man realistisch bleiben, dass ein Lewandowski einfach der bessere Stürmer ist.
Er spielt auch seid Jahren konstant , im Passspiel und was Vorlagen angeht sehe ich Benzema aber deutlich stärker.
Abschluss und als eiskalter Torjäger ist aber Robert klassen vor Karim. Technisch sehr ich ihn auch leicht vor Benzema.

Manche sind so verblendet im Bezug auf Bayern und Lewandowski, dass ist abnormal peinlich!

„Er wird nie in einer Liga wie Ibra, Suarez etc. spielen“ Junge, junge - fremdschämen pur!

Eine unglaubliche Saison gespielt und sowas von verdient Weltfussballer geworden. Würde er damals bei Real gelandet, wäre er mit der Zeit Stammspieler, ohne wenn und aber! Qualität setzt sich im Normalfall immer durch.

In Sachen Technik, Ballbehandlung, Mitspieler in Szene setzen usw. wird er Benzema nicht das Wasser reichen, in Sachen Tore und Kaltschnäuzigkeit kann Lewandowski aber kaum jemand das Wasser reichen.

Beurteilt endlich objektiv, euren Neid kann man kaum ertragen.

Aber ja, jetzt ist der Zug abgefahren. Die Zukunft heißt nicht mehr Lewandowski.

Heutige Geburtstage

Zurück