Aktuelles

[Artikel] Reals Kader gegen Granada: Hazard zurück, nur Modrić fehlt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Reals Kader gegen Granada: Hazard zurück, nur Modrić fehlt

Vorweihnachtliche Bescherung bei Real Madrid? Zinédine Zidane kann sich gegen Granada über drei Rückkehrer, darunter Eden Hazard, freuen und muss am 15. Spieltag einzig auf Luka Modrić verzichten.

Zum vollständigen Beitrag

Danke Nils dass Du auch das Alter von Vini und Jovic hier im Bericht geschrieben hast, sonst vergesse ich immer wieder wie jung sie eingentlich sind! Im meinem Kopf sind sie mindestens drei Jahre älter :)
Zu Kader: Auf Hazard bin ich gespannt. Aber ich freue mich besonders auf Öde. Hoffe, bekommt er morgen seine Einsatzminuten. Auf einen Sieg!

Möchte morgen vini wieder auf links und rodrygo auf rechts sehen.ode für modric.Auf teufel komm raus will ich die Jungen pushen......
Ich finde vini macht leichte Fortschritte auf tiefem Niveau.
Eden soll in die Muckibude und aufbautraining machen.
Hala Madrid 4:0!!!!

Gott sei Dank ist der Spielplan so eng getaktet so hat Eden keine Zeit sich mit Plätzchen und belgischen Pralinen vollzustopfen. Spaß :-)

Das Seuchen Jahr ist fast vorbei…

In seinen letzten beiden Spielen hat man Hazard gesehen der seinen Mut wieder gefunden hat.

Auch wenn alle Fans von Real ihn abgeschrieben haben, denk ich als Belgier der nur Real wegen Hazard verfolgt, dass er demnächst seinen Flow wieder findet.

Heutige Geburtstage

Zurück