Aktuelles

[Kurznachricht] Zidanes Qual der Wahl: Nur Rodrygo und Carvajal fehlen im Training

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Zidanes Qual der Wahl: Nur Rodrygo und Carvajal fehlen im Training

Bei Real Madrid wird aktuell mit 23 Spielern trainiert, also fast mit der kompletten Mannschaft. Am Donnerstag fehlten erneut nur Rodrygo Goes (Oberschenkel) und Daniel Carvajal (Sperre) – der 28-jährige Rechtsverteidiger hielt sich erneut nur im Innenbereich auf und scheint nicht nur gesperrt, sondern auch angeschlagen zu sein. Den restlichen Akteuren geht es gut und […]

Zum vollständigen Beitrag

Qual der Wahl​

giphy.gif

Ach Jungs und Mädels... kann Samstag schon wieder nicht gucken:(

:D
ich versuche dann immer möglichst zu vermeiden, iwas vom ergebnis mitzubekommen und gucks mir dann in der Wiederholung am nächsten Morgen an...
Hat sogar seine Vorteile, man kann Verletzungspausen, Halbzeit etc. einfach überspringen:)

ich versuche dann immer möglichst zu vermeiden, iwas vom ergebnis mitzubekommen und gucks mir dann in der Wiederholung am nächsten Morgen an...
Hat sogar seine Vorteile, man kann Verletzungspausen, Halbzeit etc. einfach überspringen:)

:D Das hat den Vorteil, dass man die unvergesslichen, emotional kalt gehaltenen und rhetorisch brillanten Spieltags-Threads live verfolgen kann und sich dann später, dem eher unerquicklichen Teil des Ganzen widmet.

Zuletzt bearbeitet:
Ach Jungs und Mädels... kann Samstag schon wieder nicht gucken:(

:D

bin ich zu ungeduldig für, ich muss es direkt wissen :P

Ich hasse Überraschungen >.p>

Heutige Geburtstage

Zurück