Lasst uns doch endlich diese unnötigen Eskalationen vermeiden und unter jeden Hazardartikel die ewig gleichen "Beurteilungen und Anspielungen" unterlassen. Für seine erst wirklich in Madrid entstehende Verletzungsmalaise, kann er nicht wirklich was.
Sein adipöser Einstand bei seinem "Herzensverein" und die Worte, in denen er beschrieb, dass seine Gewichtszunahme über die Sommerpause bei Ihm normal wäre, missfällt mir ebenso wie den meisten hier im Forum, im Profisport völlig untragbar und unzulässig.
Obwohl ich mich durchaus freute über seine Verpflichtung, war mir der für Ihn aufgerufene Preis ebenfalls viel zu hoch. Leider hat sich der Verein nach dem relativ plötzlichen Abgangs von CR7 und durch die nicht getätigte Verpflichtung eines "Nachfolgers" für ihn, in die Drucksituation gebracht, einen Sommer später unbedingt einen Superstar präsentieren zu müssen.
Man hätte sich als Verein, als Entscheider mehr über seine Arbeitsauffassung informieren sollen und evtl. wurde auch in der Sportärztlichen Untersuchung eine gewisse Anfälligkeit im Bereich seines Knöchels übersehen oder falsch gedeutet.
Das Kind scheint in den Brunnen gefallen zu sein und ich persönlich, habe auch nahezu keine Erwartungen mehr an diesen Transfer, also lasst es uns versuchen zu akzeptieren und nicht ständig die gleichen Beleidigungssuaden vom Stapel lassen. Wichtig ist dass der Verein versucht dazuzulernen und sich durch eine bessere Kaderplanung, nicht mehr in die Position des Getriebenen bringt.

Also Kinder behaltet die Nerven, der Riese Osasuna steht vor der Tür...