Aktuelles

[Artikel] Hiobsbotschaft: Varane verpasst Finale verletzungsbedingt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Hiobsbotschaft: Varane verpasst Finale verletzungsbedingt

Bittere Pille für Raphaël Varane! Wenn Real Madrid am Samstag gegen Atlético um den Champions-League-Titel kämpft, wird der Innenverteidiger nicht mitwirken können. Mit einer Muskelverletzung im hinteren linken Oberschenkel fällt der 23 Jahre alte Franzose für etwa drei Wochen aus.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pepe hätte so oder so gespielt von daher nicht sonderlich dramatisch.

Auch wenn er vermutlich nicht gespielt hätte, find ich es traurig. Er hätte es sich verdient mit dabei zu sein schade, kopf hoch Varane

Auch wenn er vermutlich nicht gespielt hätte, find ich es traurig. Er hätte es sich verdient mit dabei zus ei schade, kopf hoch Varane

In seiner vorherigen Verfassung war er eher ein Sicherheitsrisiko u.a. sinnloses Ballraushauen, unnötige Elfer, schlechtes Stellungsspiel,... Sehe Pepe derzeit klar vor ihm.

In seiner vorherigen Verfassung war er eher ein Sicherheitsrisiko u.a. sinnloses Ballraushauen, unnötige Elfer, schlechtes Stellungsspiel,... Sehe Pepe derzeit klar vor ihm.
Du machst ihn aber schlechter als er ist. Ich sehe Pepe auch vor ihm, aber so schlecht wie du ihn darstellst ist er keinesfalls.

Ich sage ja nicht das er immer so ist. Ich meinte damit nur das er meiner Meinung nach derezeit extrem von der Rolle wirkt.
Ist ja aber auch nicht ganz einfach, in der Rolle die er gerade ist. Varane's zeit wird kommen müssen nur bissel geduldig sein sowie wir fans als auch der spieler selbst. Ich bin mehr als froh das wir so ein Ausnahmespieler in unseren reihen haben. Seine zeit wird kommen da bin ich mir sicher ;)

Ist ja aber auch nicht ganz einfach, in der Rolle die er gerade ist. Varane's zeit wird kommen müssen nur bissel geduldig sein sowie wir fans als auch der spieler selbst. Ich bin mehr als froh das wir so ein Ausnahmespieler in unseren reihen haben. Seine zeit wird kommen da bin ich mir sicher ;)

Ich bin 1:1 deiner Meinung ;) Finde ihn wie gesagt lediglich in den letzten Monaten etwas enttäuschend was aber in seinem Alter nicht ungewöhlich ist. Er spielt schon seit etlichen Jahren auf enorm hohen Niveau und ich bin Zizou auch extrem dankbar für ihn. Hoffe Zizou bekommt alle Spieler die er haben will, ein gutes Händchen scheint er ja zu haben schließlich wollte er ja auch Hazard und Pogba als sie noch sehr jung waren.

Bis jetzt sind alle Ausfälle verschmerzbar, hoffe aber das es jetzt nicht noch so weitergeht. Dir stamm 11 muss fit sein. Besonders schlimm wäre ein ausfallen von der stamm abwehr, bbc und modric. Die können wir eigentlich nicht ohne deutlichen Qualitätsverlust ersetzen. Kroos und casemiro kann man noch ganz gut einzeln ersetzen beide auf einmal wäre dann aber wieder problematisch. o_O

Zuletzt bearbeitet:
Animo Rapha :cry:

Heutige Geburtstage

Zurück