Aktuelles

[Artikel] 2:0-Sieg über Getafe: Benzema und Mendy belohnen Real

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] 2:0-Sieg über Getafe: Benzema und Mendy belohnen Real

Nicht besonders spektakulär, aber am Ende effektiv und verdient: Real Madrid hat gegen Getafe klare Chancenvorteile und weiß diese im zweiten Durchgang in Person von Karim Benzema und Ferland Mendy zu nutzen. Aus dem Nachholspiel des 1. Spieltags in LaLiga resultiert für Zinédine Zidane und seine Truppe ein 2:0-Erfolg.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die French Connection hats heute gerichtet und Marcelo ebenso mit einem tollen Auftritt. Zidanes Comeback ist geglückt. Hoffentlich fahren wir weiter wichtige Punkte ein (egal wie), während Atletico weiterhin patzt. Vielleicht wirds diese Saison noch was.

Also ich bin glücklich mit den 3 Punkten. Mendy Marcelo Top beide für mich. Benzema ist halt benzema die dinger die ich auch machen würde macht er und wird gefeiert. Naja keine lust mich zu beschweren sieg ist sieg. HALA MADRID Y NADA MAS

Arribas hat mir gut gefallen.
Es sollte vom Anfang der Saison rotiert werden, da der Terminplan voll ist und die Mannschaft keine vernünftige Vorbereitung hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Fand das Spiel auch ganz okay, waren ein paar gute Kombinationen dabei und es war im Gegensatz zu vielen Spielen vorher auch ein gewisser Zug zum Tor zu erkennen.
Hätte ich Zizou auch nicht zugetraut, mal das System dem vorhandenen Spielermaterial anzupassen, anstatt die Spieler wie sonst in sein System zu zwängen. Vor allem Marcelo kam das zu Gute.

Kritisieren kann ich eigentlich heute nur, dass man sich wie so oft schon viel zu früh mit dem Ergebnis zufrieden gegeben hat. Man stellt dann die Angriffsbemühungen gefühlt immer komplett ein. Finde ich auch jedes Mal schade für die Einwechselspieler, von denen es dann später in der Bewertung heißt "sie konnten sich nicht mehr nennenswert in Szene setzen" oder so ähnlich... wie auch, wenn der Rest des Teams zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr will...
Vielleicht auch ein Grund dafür, dass sich Spieler aus der 2. Reihe bei uns kaum über Einwechselungen für mehr empfehlen können.

Heutige Geburtstage

Zurück