Aktuelles

[Kurznachricht] Deschamps-Nachfolge: Frankreichs Verbandsboss denkt an Zidane

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Deschamps-Nachfolge: Frankreichs Verbandsboss denkt an Zidane

Wer wird Didier Deschamps früher oder später als Trainer der französischen Nationalmannschaft beerben? Zinédine Zidane, wenn es nach Noël Le Graët, dem Präsidenten des Verbands FFF, geht. „Wenn Didier aufhört und ich dann noch da bin, wäre Zidane die erste Person, nach der ich schauen würde. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu ihm“, sagte […]

Zum vollständigen Beitrag

Würde passen wie die Faust aufs Aug, Deschamps hat ein System entwickelt und die Equipe genug Weltklassespieler, denen ZZ nichts mehr beibringen muss. Er wäre also ideal, um nach DD neue Impulse zu geben und ganz ehrlich, mich würds nicht wundern, wenn Zidane mit der Equipe Welt- oder Europameister werden würde. Ich denke, es ist nicht eine Frage des "ob", sondern eine Frage des "wann" er französischer Nationaltrainer wird.

Würde passen wie die Faust aufs Aug, Deschamps hat ein System entwickelt und die Equipe genug Weltklassespieler, denen ZZ nichts mehr beibringen muss. Er wäre also ideal, um nach DD neue Impulse zu geben und ganz ehrlich, mich würds nicht wundern, wenn Zidane mit der Equipe Welt- oder Europameister werden würde. Ich denke, es ist nicht eine Frage des "ob", sondern eine Frage des "wann" er französischer Nationaltrainer wird.

Denke auch ZZ würde passen und hat Interesse aber denke erst in ein paar Jahren.
Er will bestimmt erstmal Vereine trainieren

Würde mich für Benz freuen, wenn er nochmal für die Équipe Tricolore auflaufen dürfte.

Heutige Geburtstage

Zurück