Aktuelles

[Artikel] Camavinga-Berater Barnett bestätigt: Wechsel zu Real möglich

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Camavinga-Berater Barnett bestätigt: Wechsel zu Real möglich

Jonathan Barnett vertritt nicht nur die Interessen von Gareth Bale, sondern berät mit Eduardo Camavinga auch ein Mittelfeld-Talent, das bei Real Madrid offenbar hoch im Kurs steht. Dass der 18-Jährige bei den Königlichen landet, sei laut Barnett möglich. Als Ablöse denkt er an eine Summe jenseits der 50-Millionen-Euro-Marke.

Zum vollständigen Beitrag

Ich möchte Camavinga unbedingt bei uns sehen, Barnett möchte ich hier aber nicht mehr sehen. Der Typ ist schon schräg: ständig schießt er gegen Real Madrid und deren Fans, während er und sein Klient Bale Unsummen von uns bekommen. Jetzt biedert er sein nächstes Zugpferd bei uns an, als ob nichts gewesen wäre. Das ist ätzend, dass sich Camavinga ausgerechnet ihn als Berater ausgesucht hat. Ich hoffe, er kommt zu uns und wir hören im Anschluss so wenig wie möglich von Barnett.

Definitiv ein interessanter Spieler, allerdings gibt es diesen Sommer wichtigere Baustellen!
Offensive und IV, wenn Ramos geht, haben Vorrang. Ich bezweifle dass dann noch Geld (50 Mio.) übrig bleibt, vor allem wenn einer aus der Kategorie Mbappe oder Haaland kommt. Außerdem haben wir mit Valverde & Ödegaard bereits zwei Megatalente im Mittelfeld, da bleibt kaum noch Spielzeit übrig.
Ich könnte mir einen Wechsel zu uns 2022 vorstellen. Modric wäre dann weg, Kroos im letzten Vertragsjahr und Casemiro auch schon 30. Der Junge ist erst 18, eine Verlängerung bei Rennes ist auch noch im Gespräch, vielleicht geht er aber auch erst zu einem anderen Top Klub, anstatt direkt zu Real zu gehen. Ich würde ihn schon gerne bei uns sehen, aber nicht unbedingt diesen Sommer, vor allem nicht bis ein neuer Offensivspieler (Mbappe oder Haaland zB) kommt.

Zuletzt bearbeitet:
So Talentiert der Junge auch ist !! Sein Berater ist schlimmer als Krebs sorry , er ist das Geschwür mit Riaolka im Profi Fussball !! Entweder Berater Wechsel oder , verzichte auf Real Madrid C.F !! Nochmal so ein Theater ?? Na bitte das braucht kein Madridista !! Sorry

Ihn zu holen ist ein MUSS. Wir haben schon Case, der relativ konstant liefert, aber wir dürfen nicht den Fehler machen, nicht für die Zukunft vorzusorgen. Case in paar Jahren wird 30. Und wenn er dann seinen Zenit überschritten hat, was dann? Wieder mal ein Verzweiflungskauf machen für mehrere 10 Millionen. Ne lieber dieses Talent jetzt kaufen und verleihen und wir sind safe für die nächsten 10 Jahre auf der 6er Position.

wir brauchen keine neuen Spieler; wir brauchen einen neuen Trainer, der alle ausgeliehenen Spieler wieder zusammenbringt und eine neue Mannschaft aufbaut, die wieder attraktiv spielt.
Und ich würde nie einen neuen Vertrag mit diesem Berater abschliessen, nie; und das Gleiche gilt für den Berater von Haaland.

Sollte er seinen Vertrag nicht verlängern würde ich ihn im Sommer holen und noch 1 Jahr "parken" bei Rennes halt so ein abkommen treffen das wir ihn uns auch sichern können.

Er hätte es sowieso schwer in der nächsten Saison bei uns Fuß zu fassen so kann er noch 1 Saison bei Rennes spielen mit viel Spielpraxis.

Ja klar jetzt denken wieder welche dann gleich ablösefrei im Sommer 2022 wird es aber nicht spielen da ja Rennes auch auf Geld angewiesen ist und denk mal das das ihr Rekordtransfer an Verkäufen wäre.

Hab mich so gesehen auf einen anderen Spieler im Mittelfeld festgelegt .. mir würde Aouar extrem gut gefallen für die nächste Saison .. somit wären es 5 Leute Case, Kroos , Luka , Fede , ( Aouar ) .. aber mal sehen ist nur Wunschdenken ich weiß wir haben ganz andere Probleme ungewiss was eben in der Abwehr passieren wird und ja Offensive brauch ich eh nicht erwähnen nur hab da keinen Plan wer da kommen soll und uns weiterhelfen kann weil Haaland u.Mbappe werden es gewiss nicht leider halt glaub das Paket ist für beide zu teuer hmm wird schwierig wem zu finden für vorne pfffff

Heutige Geburtstage

Zurück