Aktuelles

[Kurznachricht] Kroos: „Keine Hintergrundinfos“ bei Alaba – Bayern in CL „Top-Favorit“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Kroos: „Keine Hintergrundinfos“ bei Alaba – Bayern in CL „Top-Favorit“

Toni Kroos spielt bei Real Madrid, besitzt allerdings nach wie vor keine Kenntnis darüber, ob David Alaba es ab der kommenden Saison ebenfalls tun wird. „Ich weiß es nicht. Ich habe keine Hintergrundinfos. Angerufen hat er mich nicht. Ich denke, dass er auch alt genug ist, eine Entscheidung zu treffen. Ich weiß auch nicht, was […]

Zum vollständigen Beitrag

Das Alaba gedöns geht mir auf den zeiger

1 . Real Madrid braucht keinen Alaba
1.1 Ramos bleibt
1.2 Real Madrid hat eine weltklasse defense (verteidigung und mittelfeld) und Alaba ist nicht weltklasse

2. Real Madrid gefällt es , wenn der FC Bayern München CL favorit ist
2.1 FC Bayern München wird der favoriten rolle nicht gerecht
2.2 Real Madrid holt den CL titel in bekannter manier , weil Hazard endlich funktioniert und Real Madrid gegen ende saison immer noch gut in schwung ist / kommt

3. Fragen ?

Das Alaba gedöns geht mir auf den zeiger

1 . Real Madrid braucht keinen Alaba
1.1 Ramos bleibt
1.2 Real Madrid hat eine weltklasse defense (verteidigung und mittelfeld) und Alaba ist nicht weltklasse

2. Real Madrid gefällt es , wenn der FC Bayern München CL favorit ist
2.1 FC Bayern München wird der favoriten rolle nicht gerecht
2.2 Real Madrid holt den CL titel in bekannter manier , weil Hazard endlich funktioniert und Real Madrid gegen ende saison immer noch gut in schwung ist / kommt

3. Fragen ?

Ich hoffe sehr du hast recht dann lade ich dich Safe auf einem Spiel im Bernabeu ein ! Nur das Ticket natürlich!
Gott sei mit uns und dieses arrogante Fußball Deutschland/ Lederhosen Fraktion M haben ist zum kotzen ! Lassen keine Gelegenheit aus gegen LaLiga Teams / Real Madrid zu schießen mit ihren Schulden gehate, das dauerhafte schlecht Gerede in Sachen Fußball spielen und immer dieses Lederhosen Fraktion M in den Himmel loben und das nicht schaffen von Respekt zollen !
Die Lederhosen Fraktion M nimmt ein Kredit fürs Stadion sind Verbindlichkeiten keine Schulden - WIR REAL MADRID nehmen einen Kredit gleich heißt es sie haben Schulden ohne Ende ! Typisch Deutschland immer alles so hin drehen wie es für sie am besten ist aber gut ist bei den Politikern ja nicht anders - „wir müssen in der harten Zeit zusammenhalten “ geht es dann um die Bürger ja dann werden sie im Stich gelassen aber irgendein Land braucht Geld dann wäre es schon Gesten da gewesen ! Egal gehört hier nicht her und bin völlig vom Thema gekommen ! Auf 2 Titel in dieser Saison noch ! HALA MADRID

Ich hoffe sehr du hast recht dann lade ich dich Safe auf einem Spiel im Bernabeu ein ! Nur das Ticket natürlich!
Gott sei mit uns und dieses arrogante Fußball Deutschland/ Lederhosen Fraktion M haben ist zum kotzen ! Lassen keine Gelegenheit aus gegen LaLiga Teams / Real Madrid zu schießen mit ihren Schulden gehate, das dauerhafte schlecht Gerede in Sachen Fußball spielen und immer dieses Lederhosen Fraktion M in den Himmel loben und das nicht schaffen von Respekt zollen !
Die Lederhosen Fraktion M nimmt ein Kredit fürs Stadion sind Verbindlichkeiten keine Schulden - WIR REAL MADRID nehmen einen Kredit gleich heißt es sie haben Schulden ohne Ende ! Typisch Deutschland immer alles so hin drehen wie es für sie am besten ist aber gut ist bei den Politikern ja nicht anders - „wir müssen in der harten Zeit zusammenhalten “ geht es dann um die Bürger ja dann werden sie im Stich gelassen aber irgendein Land braucht Geld dann wäre es schon Gesten da gewesen ! Egal gehört hier nicht her und bin völlig vom Thema gekommen ! Auf 2 Titel in dieser Saison noch ! HALA MADRID
easy .

FCB hat sich gebessert . in spiel qualität und eigen-darstellung . die fans haben diese entwicklung nur teils nachvollzogen .

alles in allem ein anständiger verein und ein dankbarer gegner , mit dem man sich messen darf . wenn man einen vergleich mit Barca zieht . der einst grösste club wird vom kleinsten spieler an der nase herumgeführt . das könnte immerhin beim FCBayern nicht passieren . seit über 3 jahren ist nun Barca konkurs und die La Liga macht nichts dagegen , sprich sorgt annehmbare faire verhältnisse . deshalb besteht schon eine grosse angriffs-fläche in LaLiga .

FCBayern war schon immer fremd-finanziert . die diesel-millionen mussten abgebaut werden und die wüsten-söhne sind durch einen amerikaner mit seinem SPAC gefolge , der auch Liverpool besitzt , abgelöst . weshalb dies nicht offen kommuniziert wird , ist mir allerdings schleierhaft .

ist der stadion umbau in Madrid vollbracht , dann sind das die beiden spitzen clubs im weltweiten fussball . Real Madrid gefolgt von FCBayern . nur hat der FCBayern in der mehrzahl holzköpfe in natura als fans . dafür zerfleischen sich die Madristas beinahe aus schierer leidenschaft .

HALA MADRID Y NADA MAS .

Heutige Geburtstage

Zurück