Aktuelles

[Kurznachricht] Vorletzter Spieltag: Castilla dank spätem Derby-Sieg kurz vor Playoffs

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Vorletzter Spieltag: Castilla dank spätem Derby-Sieg kurz vor Playoffs

Die Castilla ist so gut wie bei den Aufstiegs-Playoffs dabei! Im kleinen Derby gegen Atlético B sah es zwar lange nach einem leichten Rückschlag aus, doch wie schon oft in dieser Saison hatten die Blancos noch spät einen auf Lager – in diesem Fall den 2:1-Führungstreffer in der 90. Minute! Gegen die „Rojiblancos“ sah es […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, dass ihr den Beitrag mit der neuen Liga verlinkt habt. Das neue System ist echt kompliziert.
Es freut mich aber für die Jungen und für Raul, dass man jetzt zumindest sicher in der 3.Liga spielen wird.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wäre extrem wichtig, dass die Castilla aufsteigen könnte, um eine optimale Lösung für Reals Talente zu bilden, die dann doch auf einem ansprechenden Niveau Erfahrungen sammeln könnten und nicht sofort ins Ausland verjagt werden oder auf Reals Bank versauern müssten. Hala Madrid

Was uns in den letzten jahren stark gemacht hat, war unser Steinbruch. Jährlich wurden Talente hochgezogen. Siehe Transfermarkt.de

Aus der jetzigen Castilla haben einige letzte Saison die Youth league gewonnen. Einige waren im Team des Jahres. Hier sollte man darüber nachdenken die Jungs hochzuziehen, bevor sie einen ähnlichen Weg wie Hermoso, Marcos Alonso, Juan Mata oder Saul Niguez gehen.

Chust, Gutierrez, Blanco und Arribas halte ich für fähig, Teil des kaders zu werden. Pablo Ramon und Santos könnte man vll verleihen.

Zudem sollte der Ersatztorwart wieder aus der Castilla stammen. brauchen wir einen teuren Fliegenfänger aus der Ukraine für zwei Einsätze im jahr?

Heutige Geburtstage

Zurück