Aktuelles

[Artikel] Reals Kader gegen Atalanta: Marcelo zurück, Hazard raus

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Reals Kader gegen Atalanta: Marcelo zurück, Hazard raus

Kaum meldete sich Eden Hazard zurück, fehlt er schon wieder. Gegen Atalanta Bergamo wird der Belgier wie der gesperrte Casemiro fehlen, dafür steht Marcelo im Kader für das Rückspiel im Champions-League-Achtelfinale.

Zum vollständigen Beitrag

hazard kommt auch nur einmal im monat um mal kurz einzuchecken und geht dann direkt wieder ins lazarett. Dagegen sind bale seine verletzungen ja ein witz....

Jeder hat Hazard als Heilsbringer gesehen, aber im Nachhinein sieht man was man verloren hat an CR oder Bale. Das Kapitel Hazard muss beendet werden

-------------------Benz----------------
Vini------------------------------Rodry
----------Kroos-------Modric-------
----------------Valverde---------------
--Mendy-Ramos-Varane-Lv17--
---------------------T-Bo-----------------

Sehr schade um Eden , am besten bis Ende der Saison nur Reha und Training allein ohne Körper Kontakt. Der junge ist aus glas geworden extrem empfindlich. Der Körper scheint irgendwie nicht mehr mit Leistungssport tun zu wollen . Was ist hier passiert? Alter ?( Kann eigentlich net sein siehe Modric )
Zu lange im PL und da richtig auf die Beine bekommen und jetzt kommen die Nebenwirkungen? Sehr schade , da kann ich mich den User @ Realfan forever nur anschließen, da waren Bale Verletzungen ein Witz dagegen. Ein sehr geiler Techniker der sehr viel Spiel macht dem Zuschauen wenn in Form ist. Op wir den Hazard nochmal konstant 10-15 spiele hintereinander sehen werden mag ich zu bezweifeln ,LEIDER :(

Heutige Geburtstage

Zurück