Aktuelles

[Artikel] Rachegelüste bei Klopp? „Großartig, wieder gegen sie zu spielen“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Rachegelüste bei Klopp? „Großartig, wieder gegen sie zu spielen“

Jürgen Klopps FC Liverpool bekommt es im Viertelfinale der Champions League mit Real Madrid, dem Finalgegner von 2018, zu tun. An die Niederlage in Kiew hat der deutsche Übungsleiter nach wie vor bittere Erinnerungen, außerdem spricht er über eine mögliche Verlegung der Spielorte, sowie das Personal der Königlichen.

Zum vollständigen Beitrag

Auch wenn Liverpool weiter kommen sollte ist es nicht das selbe wir haben einen Pokal damals bekommen jetzt würde es nur um die nächste Runde gehen von daher erinnere ich mich noch sehr gerne an 2018 zurück!

Man kann nur hoffen das Salah nicht von Beginn an spielt sonst wird’s übel haha ( SR4 )

Meiner Meinung nach stehen die Chancen 50:50 - fangen wir uns zuhause kein Gegentor ein, so sehe ich uns sogar für das Rückspiel als Favoriten.

Aber wie gesagt, es gilt wie immer, zuerst müssen wir in beiden Spielen hochkonzentriert sein und uns keine Fehler erlauben!

Sei dir nicht zu sicher, dass du dann auch noch an der Seitenlinie stehst lieber Jürgen Norbert!

Hätte schlimmer kommen können !! Weis der Satz ist abgedroschen , aber wenn man denn Titel holen will muss man jeden schlagen können ;)
Unsere Tunierbaum hälfte ist die eindeutig bessere , gegen LFC stehen die Chancen 50-50 und der Staat Ägypten kann schon mal die nächste klage gegen SR4 vorbereiten ^^ Denke kommen weiter !!

Hala Madrid !!

Heutige Geburtstage

Zurück