Aktuelles

[Artikel] Wechsel nach Madrid? Thiago: „Mag nicht darüber spekulieren“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Wechsel nach Madrid? Thiago: „Mag nicht darüber spekulieren“

Thiago Alcantara trifft mit dem FC Liverpool in der Champions League schon bald auf Real Madrid um Spanien-Kollege Sergio Ramos. Der Mittelfeldmann der Reds schwärmt im Vorfeld vom Kapitän der Königlichen und spricht auch darüber, ob er einst die Chance gehabt hätte, in Madrid zu landen.

Zum vollständigen Beitrag

Thiagos “vielleicht - vielleicht nicht” - Transfer aus der Vergangenheit bekommt einen Artikel; gleichzeitig sind seit gestern Abend alle österreichischen Sportmedien, mit Verweis auf nen Artikel der spanischen Zeitung “ABC” (sagt mir nichts; sollte es? O_O) , voll von “Alaba sagt PSG ab - es wird also Real!” Meldungen.

Liebes RealTotal Team, wisst ihr dazu etwas? Könnt ihr in Bezug auf Alaba irgendwas Neues berichten / wie ernstzunehmend ist “ABC” als Quelle?

Ad Thiago, um nicht nen kompletten OT Post zu hinerlassen ;) : nachdem Real Modric und Kroos, die für mich, speziell zu Glanzzeiten, sehr ähnliche Stärken wie ein Thiago haben und hatten unter Vertrag stehen hatte, glaube ich nicht, dass das Interesse jemals wirklich extrem gewesen wäre. Eventuell hat man beim Management mal nachgefragt, wie’s denn so grundsätzlich aussähe - und sich vermutlich schnell ein “Danke aber Nein Danke!” abgeholt.
Ist jetzt auch nicht so als ob er raaaaasend fehlen würde. Bisschen ne Story aus der Kategorie “Wirbel um Nichts” - wenn ihr mich fragt ;)

Thiagos “vielleicht - vielleicht nicht” - Transfer aus der Vergangenheit bekommt einen Artikel; gleichzeitig sind seit gestern Abend alle österreichischen Sportmedien, mit Verweis auf nen Artikel der spanischen Zeitung “ABC” (sagt mir nichts; sollte es? O_O) , voll von “Alaba sagt PSG ab - es wird also Real!” Meldungen.

Liebes RealTotal Team, wisst ihr dazu etwas? Könnt ihr in Bezug auf Alaba irgendwas Neues berichten / wie ernstzunehmend ist “ABC” als Quelle?

Ad Thiago, um nicht nen kompletten OT Post zu hinerlassen ;) : nachdem Real Modric und Kroos, die für mich, speziell zu Glanzzeiten, sehr ähnliche Stärken wie ein Thiago haben und hatten unter Vertrag stehen hatte, glaube ich nicht, dass das Interesse jemals wirklich extrem gewesen wäre. Eventuell hat man beim Management mal nachgefragt, wie’s denn so grundsätzlich aussähe - und sich vermutlich schnell ein “Danke aber Nein Danke!” abgeholt.
Ist jetzt auch nicht so als ob er raaaaasend fehlen würde. Bisschen ne Story aus der Kategorie “Wirbel um Nichts” - wenn ihr mich fragt ;)

Weil es PSG nicht wird, soll es also automatisch Real
werden?? Du weisst schon dass auch Barça interessiert ist?

Warum so aufgebracht? ;) Persönlich würde ich Alaba nicht holen, sähe ihn aber 100mal lieber bei uns als der Blaugrana, um deren Abwehr weniger löchrig zu machen...

Habe aber den Eindruck, Barca kann sich all die genannten Transferziele (Depay, Garcia, Haaland? Alaba?...) nicht mal im Ansatz leisten - und halte Alaba für sie für unrealistisch.

Er ist doch noch kein Jahr bei Liverpool. Warum wird jetzt schon über einen Abgang geredet?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ja, weil Alaba auch City, Chelsea und united abgesagt hat - neben PSG und Juve. Da er innerhalb der BL nicht wechselt, auch nicht zu Porto geht und Barca sich Alaba nicht leisten kann, bleibt nur Real Madrid.
Also noch einen, der mehr als 20 Millionen Brutto pro Jahr verdient und zur Zeit alles andere als Leistungen bringt, due das rechtfertigen.

Heutige Geburtstage

Zurück