Aktuelles

[Artikel] DFB bestätigt: Kroos reist verletzt zurück nach Madrid

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] DFB bestätigt: Kroos reist verletzt zurück nach Madrid

Die Länderspielpause hat gerade erst begonnen und fordert schon ihr erstes „Opfer“: Toni Kroos muss aufgrund Problemen im Adduktorenbereich zurück nach Madrid reisen – die Verletzung soll er sich wohl noch bei seinem Klub zugezogen haben.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis zum Clásico - für mich ein potenziell meisterschaftsentscheidendes Spiel, wo wir Kroos UNBEDINGT brauchen - ist ja noch einiges an Zeit.

Hoffentlich kann sich Kroos bis dahin voll auskurieren - dann hätte die Geschichte wenigstens etwas Gutes (aus Real Sicht ;) )

Stellt sich die Frage, was unser Ärzteteam so den ganzen Tag macht.

" die Verletzung soll er sich wohl noch bei seinem Klub zugezogen haben"

Wo sonst … Mich würde echt interessieren, was in Madrid da abgeht - oder haben wir Fans da einfach kein objektives Bild, was die Häufigkeit und Dauer der Spieler-Verletzungen betrifft und es ist bei anderen Vereinen genauso schlecht/gut? Subjektiv gesehen wird da einfach an igendeiner Stelle falsch gearbeitet, anders kann ich es mir wirklich nicht erklären.

Stellt sich die Frage, was unser Ärzteteam so den ganzen Tag macht.
Die saßen im Bus zum Flughafen hinter ihm ,und auch im Flieger saßen sie in der selben Reihe wie kroos,und haben nicht reagiert als kroos sich an dem Magnum picollo von Rotkäppchen verhoben hat .

" die Verletzung soll er sich wohl noch bei seinem Klub zugezogen haben"

Wo sonst … Mich würde echt interessieren, was in Madrid da abgeht - oder haben wir Fans da einfach kein objektives Bild, was die Häufigkeit und Dauer der Spieler-Verletzungen betrifft und es ist bei anderen Vereinen genauso schlecht/gut? Subjektiv gesehen wird da einfach an igendeiner Stelle falsch gearbeitet, anders kann ich es mir wirklich nicht erklären.
Liverpool barca Liverpool da braucht der Toni nicht auch noch ne sinnlose Länderspielreise .

Heutige Geburtstage

Zurück