Aktuelles

[Artikel] Mourinho: Deshalb musste Modrić unbedingt zu Real Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Mourinho: Deshalb musste Modrić unbedingt zu Real Madrid

Luka Modrićs glorreiches Abenteuer bei Real Madrid beginnt im Spätsommer 2012 unter José Mourinho. Der „Special One“ schwärmt von dem Mittelfeldregisseur und erklärt anhand von elf Eigenschaften, weshalb er ihn unbedingt haben wollte.

Zum vollständigen Beitrag

Wurde hier damals im ersten Jahr als Flop abgestempelt.

Nicht nur hier, auch in den spanischen Medien. Er hatte auch definitiv seine Anpassungsschwierigkeiten und jeder hatte damals einen Spieler erwartet der 15 Tore und 20 assists im Jahr macht. Was einfach nicht seine Rolle war und auch nie wurde.

Es hat gedauert bis er ankam bei uns und es hat nochmals gedauert bis er die Wertschätzung bekommen hat, die er sich auch verdient hat. Ich bin froh dass Real Madrid bei Modric genug Geduld hatte. 30 Mio ist ebenfalls wie für Kroos rückblickend ein wahnsinniges Schnäppchen gewesen.

Ein Vorbild für jeden finde ich klasse Spieler der hier alles gewonnen hat was auf Vereinsebene wie spielerischer Ebene angeht, er war der erste der die CR7 messi Dominanz bek der Weltfusballer Wahl brach.
Hoffe er beendet hier seine Karriere...

Nicht nur hier, auch in den spanischen Medien. Er hatte auch definitiv seine Anpassungsschwierigkeiten und jeder hatte damals einen Spieler erwartet der 15 Tore und 20 assists im Jahr macht. Was einfach nicht seine Rolle war und auch nie wurde.

Es hat gedauert bis er ankam bei uns und es hat nochmals gedauert bis er die Wertschätzung bekommen hat, die er sich auch verdient hat. Ich bin froh dass Real Madrid bei Modric genug Geduld hatte. 30 Mio ist ebenfalls wie für Kroos rückblickend ein wahnsinniges Schnäppchen gewesen.

Muss ehrlich sagen ich finde das er unter ancelotti auch erst diese Wichtigkeit bekam.

Ich glaube der 2013/2014 Modric ist einer meiner liebsten seiner Saisons

Mit CR7 die 2 großen Säulen des Erfolges der letzten Jahre.
Während die fast alle MF Spieler dieser Welt in diesem Alter nicht performen können, verzaubert er uns fast wöchentlich, man kann ihm nur Respekt zollen.

Muss ehrlich sagen ich finde das er unter ancelotti auch erst diese Wichtigkeit bekam.

Ich glaube der 2013/2014 Modric ist einer meiner liebsten seiner Saisons

genau das. Unter mou war er nur bankwärmer und hat nicht wirklich richtig ins system gepasst bzw özil war halt der 10er und auf der doppel 6 war modric nicht zu gebrauchen. Also so sehr mou ihn auch schätzt ich glaube für modric war der abgang von mou goldwert, ancelotti hat ihm auf der 8er position zum besten mf der welt gemacht.

Anpassungsschwierigkeiten und auf einer Position gespielt, die es so in unseremSystem nicht gab. Wurde oft als 6er eingesetzt bzw. als 10er für einen Özil, der sogar einen Kaka verdrängt hat.
Mourinho hat ihn geholt, Ancelotti hat ihn ankommen lassen!

Er ist ein wahres Vorbild. Hat alles geschafft was man im Klubfussball schaffen kann und ist trotzdem am Boden geblieben

Heutige Geburtstage

Zurück