Aktuelles

[Artikel] Bale-Aussage „aus Kontext gerissen“: Berater Barnett lässt Real aufatmen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bale-Aussage „aus Kontext gerissen“: Berater Barnett lässt Real aufatmen

Gareth Bale spricht deutlich von dem Plan einer Rückkehr zu Real Madrid im Sommer. Berater Jonathan Barnett greift nun jedoch ein und betont, die Worte seines an Tottenham Hotspur verliehenen Klienten werden falsch interpretiert.

Zum vollständigen Beitrag

Das ist wohl das erste Mal, dass Barnett erfreuliche Aussagen macht, statt gegen Real Madrid zu schießen und sich anschließend zu wundern, warum er hier nicht gemocht wird - während sein Schützling weiterhin vom selben Real Mdrid fürstlich bezahlt wird wohlgemerkt. Das Kapitel Bale in Real Madrid ist trotz gemeinsamer vergangener Sternstunden seit einer Weile schon vorbei: erst recht, solange Zidane an der Seitenlinie steht. Ich hoffe, Bale bringt weiterhin einigermaßen gute Leistungen in London, damit sie oder wer auch immer ihn anschließend verpflichten und wir finanziell nicht mehr an ihn gebunden sind. Wir müssen uns von Altlasten befreien und alle Mittel in den Aufbau einer neuen Mannschaft investieren.

Zuletzt bearbeitet:
Barnett schützt lediglich seinen Mandanten.
Ich daran nichts verwerfliches finden, er will und muss uns Fans damit nicht gefallen und ich bin OK damit.

Bale ist für mich Teil des legendären BBC und ich bin dankbar für die vielen magischen Momente, die uns auch Bale geschenkt hat...da können sich einige (auch ein gewisser Belgier) ne fette Scheibe abschneiden.

Naja, bale darf ja nix falsches sagen, sonst könnte real ja klagen und sein monstergehalt nicht mehr bezahlen.
Er wird im Sommer kommen und noch ein Jahr fett garnieren und golfen.
Dank geht an Perez und sowieso den gesamten Unfähigen Sportvorstand.

Halten wir mal fest im Moment hört man nur Gerüchte von knapp ( Alaba ) 30 jährige/r und ü 30 Spieler ob sie gehen , ob sie kommen oder ob sie wieder kommen ! Also man hört im Moment echt alles außer das man den Umbruch e Fluch mal in angriff nimmt ! Also weiß nicht was ich darüber denken soll aber hören Zidane / Perez und Co sich auch selbst reden ? Spieler wie Haaland & Mbappe geraten Stück für Stück in die Vergessenheit und das will man mit einem 36 jährigen kaschieren , denn man vor paar Jahren noch verkauft hat weil man sein hohes Gehalt nicht zahlen wollte und wollte so auf einen dauerhaft verletzten und lustlosen Bale setzen der eh schon nur noch ein Schatten seiner selbst war !
Alter ich dachte man will endlich den Umbruch ?????
Der Umbruch ist also so Jovic verliehen , Öde verliehen beide wollen nicht unbedingt zurück ! Ramos Verlängerung ? Wer weiß ! Vazquez verlängert? Wer weiß ! Militao spielt keine Rolle ! Rodri & Vini ja ihnen fehlt noch einiges um die Klasse top zu erreichen geschweige denn Weltklasse !
Also Fazit der Umbruch ist im vollen Gange und vielleicht aber nur vielleicht haben wir es bald geschafft und dann hat man einen altersdurchschnitt von 32/33 Jahren ...ja das nennt man Umbruch und an die Zukunft denken !
Perez und Zidane haben es bis hierhin echt geschafft ( in 3 Jahren mehr oder weniger ) , nichts zu schaffen ! Chapeau!

Heutige Geburtstage

Zurück