Aktuelles

[Artikel] Reals 3-5-2 im Taktik-Check: Sinnvolle Alternative oder nur Spielerei?

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Reals 3-5-2 im Taktik-Check: Sinnvolle Alternative oder nur Spielerei?

Das 3-5-2-System hat sich in den vergangenen Jahren für viele Top-Teams als echt Alternative zum Spiel mit Viererkette entwickelt. Nachdem Zinédine Zidane und Real Madrid das Spiel mit Dreier- respektive Fünferkette in der Vergangenheit mehrere Male ausprobierten, aber auch genauso schnell wieder ad acta legten, scheint das variable System spätestens nach dem 3:1-Sieg gegen Atalanta Bergamo zum Repertoire der Königlichen zu gehören. REAL TOTAL analysiert Vor- und Nachteile des neuen Systems.

Zum vollständigen Beitrag

Ein Super-Artikel und perfekt fürs Lesen an diesem stürmischen Sonntag-Nachmittag! Kompliment an Zizou, dass er sich auf so eine Systemumstellung einlässt und diese Früche trägt. Casemiro ist offenbar derart wichtig für Zizou, dass er ohne ihn sogar sein System umstellen muss. Uns solls recht sein, solange die Ergebnisse stimmen und wir unseren Zielen näher kommen.

Ein Super-Artikel und perfekt fürs Lesen an diesem stürmischen Sonntag-Nachmittag! Kompliment an Zizou, dass er sich auf so eine Systemumstellung einlässt und diese Früche trägt. Casemiro ist offenbar derart wichtig für Zizou, dass er ohne ihn sogar sein System umstellen muss. Uns solls recht sein, solange die Ergebnisse stimmen und wir unseren Zielen näher kommen.

Sehe ich auch so.

Dieses System ist natürlich sehr sehenswert viele aktionen nach vorne , sehr viel Ballbesitz usw... nur so ein System ist auch nachteilig !!! Fast keine spieler hinter dem mittelfeld für päss gegen den Ball muss man sehr gut stehen ;) Erinnert mich an los Galacticos 1.0 vorne huuui hinten Pfuiii . Ein eingespieltes Team kann das in bis zur Perfektion spielen , nur jetzt denk ich weiter ohne Ramos nächste Saison hat dieses System was länger Zeit brauch um es gut umzusetzen keinen sinn .. Sorry

Eine neu Besetzung da ist für das Team nicht umsetzbar in kurzer zeit !

Heutige Geburtstage

Zurück