Aktuelles

[Kurznachricht] Copa del Rey: Real Sociedad gewinnt Nachhol-Finale gegen Athletic

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Copa del Rey: Real Sociedad gewinnt Nachhol-Finale gegen Athletic

Mit einjähriger Verspätung hat der spanische Königspokal „endlich“ einen neuen Besitzer gefunden. Im „größten baskischen Derby aller Zeiten“ haben sich beide Teams lange neutralisiert – bis Athletic-Abwehrchef Íñigo Martínez Real Sociedads Portu im Strafraum traf. Und Mikel Oyarzabal das nachgeholte Pokalfinale per Elfmeter entschied (63.). 13 Monate hatten beide Teams gehofft, ihr historisches Finale vor […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut mich für RSSS und dass Martin seinen Teil zu diesem Erfolg beigetragen hat und jetzt ebenso Copa Del Rey-Sieger ist. Ich hätte es beiden gegönnt, aber nicht im nächsten Finale in zwei Wochen: da muss Athletic ihr zweites Finale unbedingt gewinnen, damit die blauroten Streifenhörnchen (© @Florentina ) leer ausgehen.

Freue mich ebenso für die Basken.
Nur hoff ich, dass die Niederlage Marcelino's Team umso mehr motiviert am 17. April die Katalanen zu schlagen.

Heutige Geburtstage

Zurück